Nehmt euch nun ein wenig Zeit und schmöckert ein wenig im Neckermannkatalog von 1975. Aber vorsicht, man kann leider diese abgebildeten Dinge nicht mehr bestellen. Man sagte mir bei Neckermann, dass all diese Dinge ausverkauft sind. Eigentlich schade. Ich bedanke mich bei der Scheitelfanin D-Nice für das Supi-Material!!

Nun habt ihr die Wahl zwischen Mode und Scheiteln der Frau, des Mannes, der Kleinen (Kindas) oder einfach ein paar verschiedene Gebrauchsgegenstände. Einfach fies!!!!!

fiese Kleidung fiese Hardware
Der Katalog für Sie
Frau Antje stand damals Modell.
M.Mathieu hat auch durch Neckermann ihr Geld verdient
naja, fies für die Augen, aber elegant geschnitten
da isse ja nochmal: Fr. Beimer, aber diesmal viel schicker! Man achte auf die ausgewählten Farben
einfach Zucker. Diese Hose hat einen dezenten Schlag, und die Farbe tut nicht in den Augen weh
die Spoilerparade. Optimal im Regen, denn das Wasser kann supi in den Regenrinnen ablaufen