Nehmt euch nun ein wenig Zeit und schmöckert ein wenig im Neckermannkatalog von 1975. Aber vorsicht, man kann leider diese abgebildeten Dinge nicht mehr bestellen. Man sagte mir bei Neckermann, dass all diese Dinge ausverkauft sind. Eigentlich schade. Ich bedanke mich bei der Scheitelfanin D-Nice für das Supi-Material!!

Nun habt ihr die Wahl zwischen Mode und Scheiteln der Frau, des Mannes, der Kleinen (Kindas) oder einfach ein paar verschiedene Gebrauchsgegenstände. Einfach fies!!!!!

fiese Kleidung fiese Hardware
Der Katalog für unsere kleinen Racker
wie kann man so jung und dabei so cool sein?
der erste Helm für Skateboardfahrer
Hilfe!!! Mama, was hast Du mir da bloss gekauft. Dieser Junge "kämpft" auch heute noch gegen seinen Eltern vor Gericht wegen Schmerzensgeld.
ich sach nur: einfach cool!!!!!
hädde, hädde, hädde
zweifachgeschädigter Junge: 1. fieser scheitel,2. Schneidezahn im Arsch. Er sagt gerade: "Danke, mein lieber Zahnarzt. Ich sehe gut aus"
Uwe und Ralf wissen nicht so genau was da eigentlich die Fix&Foxy-Figuren machen.
hübsche Sachen. Ist jetzt wieder voll IN.
zwei weitere Scheitelfans, die alle anderen Scheitelfans in der grossen Welt grüssen."Scheitelfans Hallo, Ei.