Nehmt euch nun ein wenig Zeit und schmöckert ein wenig im Neckermannkatalog von 1975. Aber vorsicht, man kann leider diese abgebildeten Dinge nicht mehr bestellen. Man sagte mir bei Neckermann, dass all diese Dinge ausverkauft sind. Eigentlich schade. Ich bedanke mich bei der Scheitelfanin D-Nice für das Supi-Material!!

Nun habt ihr die Wahl zwischen Mode und Scheiteln der Frau, des Mannes, der Kleinen (Kindas) oder einfach ein paar verschiedene Gebrauchsgegenstände. Einfach fies!!!!!

fiese Kleidung fiese Hardware
Der Katalog über fiese Hardware
eazy Brillen waren schon immer IN! Die Formschönste ist aber mit abstand die ganz unten.
ob man es glaubt oder nicht; bei Neckermann konnte man schon 1975 Lebensmittel über den Katalog bestellen. Einfach eckelig!
die Weltneuheit: der Dreipunktsicherheitsgurt
eine flotte Maschine mit coolen Typen
hier stimmt einfach alles: die Form, die Funktionen und die Farbe. Argumente die für die Maschine sprechen
Neckermann macht auch das rechner möglich.Mit den kleinen, elegantenund formschönen "Rucksack"-rechner
eine spaceige Uhr. Will ich haben!
das Wohnzimmer, in dem es sich leben lässt
die passende Küche (mit Scheitelträgerrin)
und das Schlafzimmer mit Hundeteppich, einfach geil!