Nehmt euch nun ein wenig Zeit und schmöckert ein wenig im Neckermannkatalog von 1975. Aber vorsicht, man kann leider diese abgebildeten Dinge nicht mehr bestellen. Man sagte mir bei Neckermann, dass all diese Dinge ausverkauft sind. Eigentlich schade. Ich bedanke mich bei der Scheitelfanin D-Nice für das Supi-Material!!

Nun habt ihr die Wahl zwischen Mode und Scheiteln der Frau, des Mannes, der Kleinen (Kindas) oder einfach ein paar verschiedene Gebrauchsgegenstände. Einfach fies!!!!!

fiese Kleidung fiese Hardware
Der Katalog für Ihn
oh, noch ein Beweiss dafür, dass einige Promis als Modell ihre Laufbahn begannen. Hier sehen wir auf der rechten Seite Frederik Meissner (der Glücksrad-Hoschi)
der elegante Geschäftsmann mit einem ganz modernen Telefon. Man achte auf das Spiel der Farben.
ein gaaanz lockerer Typ, der mal so eben ein paar Frauen abschleppt.
warum dieser Typ Modell wurde weiss ich auch nicht so ganz Genua (genau). Jaja, Kleider machen Leute.
Magnum für Arme