hat lange gedauert, um diese Prachtstück von Nackenschoner wachsen zu lassen. Hat sich aber gelohnt
Shane, der Softmetaller und Schreck aller Klampfen.
der typische Ramones- style. Hat aber was
Anno 1988 während eines Budapest-Trip kauften sich Oliver und Bruder die günstigen "Stonewashed Klamotten". Dieses Bild zeigt zwei "Übergangsheavys". Danke Oliver (für Deinen Mut)! Weiter Infos: www.the-experience-band.de
ist der hier ein Metaller???? Ich sage natürlich, denn eine E-Gitarre und eine MetallMatte sind vorhanden. Das reicht!
ein Original-Metall-Mann. So kennen wir die Jungs, hautenge Hose plus Pöhler (Treter oder auch Schuhe genannt!!!) von a... Hier gibts das Bild.
jaaaaa, wilde Metaller in Äktschen!!
Wenn die mal nicht an Nitro rankommen: Twisted Sisters. Mein Liebling ist der Chief in der Mitte. Ich glaube der hat was im Arsch. Die Anderen glaube ich aber auch... Hier gibts das Bild noch größer
Die Renner im Metallbizz: die Tigerz! Die Jungs (oder Mädels) wußten nicht so genau was sie sind. Aber ganz gelungene Haircuts...
Dies ist die Gruppe "strykers"!! Sie wollte mal was anderes ausprobieren. Man will ja nicht wie alle enderen MetallRockCrews aussehen...
Soetwas passiert, wenn man sich die haare nicht überall gleichlang wachsen läßt. Auf der Rübe bildet sich ein "Osterei"! Wenn mans tragen kann...
LordCrom ist gaaaanz böse. Er hat seine Haarbürste schon um die Arme geschnallt...Beim Kämmen hat er sich dann mal mit der Bürste ausversehen durchs Gesicht gezogen...