meine fresse, der metallBarbar. Das schlimme: er meint es ernst! Und noch schlimmer: die leute stehen drauf...
so sehen originale mettlermatten heute aus...
ohne schere??!!??!!!
der rockende skateboardPudel! Ganz lässig aufem board und dabei noch cool aussehen. Das kann nicht jeder.
die rock-pink-punker von kingpin! Was haben sich diese jungs wohl beim outfit gedacht??? Genau, nichts...
wenn mal richtig gebangt wird, fliegen etwa so die haare...hier gibts das bild in größer
Das ist eine lockere metallerBänd. Namen kenne ich nicht, ich ja auch egal, denn die jungs haben nen ordentlichen metallerHaarBerg auf der rübe! Irgendwie sehen alle haircuts gleich aus, aber das wird einfach durch fast unterschiedliche haarfarben ausgeglichen...
Metall-Iro mit netz in der fresse. Und dazu noch freddy krüger handschuhe... Was braucht man noch???
Ob diese jungs wirklich metall-musik machten, ich weiss es nicht. Sie sehe leider nicht hart genug aus. Links: föhnfrisur; mitte: tolle kunstlocken; rechts: einfach nur beschi.....
Metaller mal ganz anders. Einfach nur wildes rumgehänge auf der rübe. Wer das bild größer will...
Man nennt ihn einfach "Spike". Spike ist nicht alleine.