Wie konnte man denn solche Scheitelgrössen wie die Metall-Matten übersehen. Auch diese Leute bekommen eine eigene Sektion. Auch wenn sich manchmal irgendwie die Scheitel gleichen. Stein, ich danke Dir für den Tipp

Aber Achtung: In dieser Sektion wird nicht so ein grosser Unterschied zwischen Rock und Metall gemacht. Hauptsache E-Gittaren und wilde Matten

Habe einfach mal ein paar rausgesucht. Let´s Rock!!!!!

Oh ja, mich interessiert:

Europe (eine sehr geile Band mit noch geileren Matten)
Karat (diese Jungs rocken den Osten)
the Teens (weder Metaller noch Rocker, aber dafür cool. Mein Geheimtipp)
Manowar (supi Kleidung; muss man gesehen haben...)
(die absoluten Metall-Männer; die haben es drauf...)
Contagious (NITROs Erben, die wissen wie der Hase läuft)

Photogallery (gemischt)

oh yeah, da sind endlich die ersten Metaller in freier Wildbahn. Super Projekt. Macht es Jungs, wir brauchen das.
ein böser Metaller, der alles Volley nimmt was ihm vor die Matte kommt.
geile Kombination:

1. scharfe "Knie-"Strümpfe 2. funky Brille, die Haare brauche ich jetzt nicht zu erwähnen und 3. lässige Pose.

eazy Puddelhaircut.
Hauptsache böse gucken und einen kleinen Hund die Haare geklaut. Yeah Metal.
das ist er endlich. Der Metalopa mit seinen Jungs. Mit dem Haarschnitt kann er eher Rap machen!
Tom Warrior mit "Windhaar". Gaaaanz böser Typ. Danke an Alex aus Ardey (richtig?)
Ich sach nur: Heavy is still alive... Danke Ben
Lemmy darf natürlich nicht fehlen.