Nitro, die Besten
Diese Jungs müssen der Öffentlichkeit unbedingt gezeigt werden. Wer sie das erste mal sieht ist mit Sicherheit ihr Fan. Das war so bei deren Manager, das war so bei Volker und es war auch so bei mir. Unglaubilch aber wahr. Neben extravaganten Kleidungsstücken (ich sage nur: "Hauteng müssen sie sein") noch extravagantererererererererereee Matten auf der Rübe. Für diese Band kann es nur einen Namen geben: Nitro; und ich verspreche wirklich nocht zu viel.

Vielen Dank an Volker für diesen SuperKnallerOberBrüller und das die "Torpedo-Girls" bald genau so aussehen...

Das Cover was eigentlich alles aussagt. Verdammt heisse Jungs.
Der Chief der Crew, Jim Gillette. Hat vom vielen Singen einen steifen Arm, oder es sind die vielen Nieten im Anzug.
TJ Racer steckt zu stylen der Haare die Finger in die Steckdose.
Sein Motto: eine Klampfe ist was für Anfänger, zwei Klampfen was für Frauen, drei Klampfen haben nur Amateure aber vier hat nur Michael Angelo.
Und Bobby Rock ist einfach mein Held!
Ja Leute da sagt man doch Hut ab!!!! Wie kommt man auf einen solchen Style? Nitro ist der Burner.

Und wer Nitro immer auf dem Bildschirm haben will: Hier gibt es die "NITRO-Desktop-Themes". Einfach göttlich!!!!!