Um in die Hall of Scheitel aufgenommen zu werden, gehört schon eine gehörige Portion SCHEITEL dazu. Hier werden wirklich nur die Sahne-Scheitel aufgenommen!
de Barge; die Band wie warme Butter in der Hand! Jeder Scheitel dieser Gruppe gehört in die Hall.
Hier ein jugoslavischer Scheitelgott: Bora Spuzic-KVAKA! Kvaka bedeutet soviel wie Türklinke. Warum wohl? [mehr]
Die Rache der Lockenwickler. Sieht nicht nur fesch aus, nein die Haare schützen auch den Kopf.
Ein Scheitel wie er im Buche steht. 100%ig in der Mitte und absolut symmetrisch. Kann man auch zu Karneval kaufen...
Könnte den Elvis Lookalike-Wettbewerb gewinnen. Oder ist er es etwa??? Das sind Kotletten, meine Fresse...
Dies ist ein lustiger Kirmesmusikant! Neben lustiger Kirmesmusik hat er auch noch lustige Haarschnitte gemacht
He´s crazy like a scheitelmaniac! Der Sänger der POP-Gruppe Boney EM! Gesungen hat er damals weniger, dafür aber viel Zeit in die Scheitelpflege gesteckt...
Stefan wollte sich einmal wie Thomas Anders (Nora) fühlen. Deshalb hat er sich diesen Hairstyle zugelegt...
Wenn das mal nicht eine ausgefallene Frisur ist... Oder die Banane übernimmt hier die Funktion der Haarnadel. Oder es ist einfach Miss Chiquita 1966.
Unvergessen! Mungo, the HaarHelm, Affe and Stuntman Jerry. So ein HaarHelm kann eigentlich nicht echt sein...aber er ist es!!! Denn neben dem Singen verdiente Mungo als Stuntman sein Geld.
Die WildFamily; hier wird nur so gestylt: Alle halten für ein paar Sekunden die Finger in die Steckdose. Und schon kanns unter die Leute gehen...
Dieser einzigartige Haarschnitt versuchte ein paar DM im TV zu gewinnen. Leider wurde der Moderator durch die Kombination aus HaarHelm und Pudelschnitt völlig abgelenkt...
Wenigstens einer der weiß, wie ein mittelscheitel sitzen muß... Natürlich muß auch der mittelscheitel über der lippe sitzen!