De Barge
De Barge, dieser Name zerfliesst wie warme Butter in einer heissen Hand. Und so sind auch die Leute, die De Barge ausmachen. Es sind fünf junge, dynamische und gut aussehende Leute, die wissen, wie der Scheitel sitzen muss. Oder besteht De Barge nur aus Frauen? Nein, eigentlich nicht, da vier von fünf einen Oberlippenbart tragen! Vielleicht alles nur ein Fake????? Wer weiss.
So laufen die Jungs und das Mädel (oder nur die Mädels, wer weiss?!?) normalerweise rum. Nicht schlecht, aber damit sie richtige ChartStürmer werden, müssen sie ihren Haarstyle optimieren!
De Barge Nummer 1. Haare ca. drei Stunden am Stück fönen, dann eine Stunde Handstand. Fertig!
Der hier hat es auch so gemacht. Nur das Grinsen ist besser.
Die Frau in der Band. Sie hat einen Scheitel, der kaum auffällt. Das machen ja schon die Jungs...
De Barge Nummer 4! Auch die "Flamme" genannt. Aber eigentlich ist im Haar nur Gel, Haarspray und Schweinepisse.
Die Zuckermaus von De Barge! Hat wirklich die schönsten Locken und das schönste Lächeln.