Um in die Hall of Scheitel aufgenommen zu werden, gehört schon eine gehörige Portion SCHEITEL dazu. Hier werden wirklich nur die Sahne-Scheitel aufgenommen!
de Barge; die Band wie warme Butter in der Hand! Jeder Scheitel dieser Gruppe gehört in die Hall.
ob diese Haarpracht echt ist sei dahingestellt. Auf jeden Fall sehr schön
Aus Erzählungen meiner Eltern kenne ich Bata Illic. Er war einer der ganz Grossen. Sein Motto: Wenn schon einen Scheitel, dann aber bitte einen Richtigen!
Hier war mal wer und wenn wer nen neuen Scheitel für diese Stelle hat, immer her damit...
der Herzensbrecher bei den Frauen ab so ca. 45 Jahren. Engelbert. Wer mag diesen Typ eigentlich nicht? Ich glaube mal so einige.
Also diese Scheitelart war bisher noch total unbekannt und unerforscht bis ein aufmerksamer Scheitelfan ein Bild davon machte! Beschreibung:Der Herr hatte seine silbrigen Fäden zu einem Netz um die Glatze geformt und mit Spray fixiert. Danke an Ingo
Das ist der Gerd. Ein Scheitelgöttchen...! Guckt nebenbei sehr interessiert.
Das ist Johnny Bach! ein geiler Wolle Petri-Verschnitt. Kann man in die Kategorie "Engelbert&Friends" einordnen.
ein wirklich hässlicher Vogel dieser John Kincade. Dieser Typ hat wirklich Musik gemacht und dann noch sein Bild auf die Cover drucken lassen!

ja, ich will das Cover , und bitte die Tuntenverkeidung sehen

erinnert irgendwie an "Planet der Affen", ist aber Jürgen Marcus!
Klausi Beimer sieht hier sehr fein aus.
Einer der Leningrad-Cowboys. Die Jungs wissen wie, der Hase läuft...
Freddy Mercury macht es sich hier ganz einfach. An den Seiten wachsen lassen, und vorne einfach ab. Es hat ihn wohl keiner aus der Band darauf hingewiesen, dass soetwas nicht geht