Um in die Hall of Scheitel aufgenommen zu werden, gehört schon eine gehörige Portion SCHEITEL dazu. Hier werden wirklich nur die Sahne-Scheitel aufgenommen!
de Barge; die Band wie warme Butter in der Hand! Jeder Scheitel dieser Gruppe gehört in die Hall.
J.Pütz ist in die Hall gekommen, da sein Schnäutzer einsame Spitze ist.
Der Rick hat sich mal eben gepflegt die Haare gegelt. Oder auch nicht. Aber eine ganz tolle Frisur. Dieser Cut nennt sich Musketier-Mütze.
Rod Steward gibt sich die Ehre.
Thom Pace hat es mit dieser Haarpracht auch schon zum Wochenscheitel gebrach
Willy de Ville will den schönsten Nackenschoner. Und den hat er mit Abstand. Sozusagen einen Hardcore-Nackenschoner mit Tolle. SUPI
Ist Weird Al Jankovic nicht der Hammer? Habe mich sofort in Minipliclone verliebt. Er Hat einfach alles. Geilen Schnurri, formschöne Brille und natürlich... muss ich ja nicht sagen, man sieht es einfach. Danke an Lukas aus Österreich.
ohhhh yeah, das nenne ich funky. Das Bild gibts auch noch grösser, mit super Mode am Start!!!
wer kennt ihn nicht: Graf Zahl mit Seitenspoiler am Start...
Herr Reißnegger; Leiter eines Edekageschäfts. Er hat mit Sicherheit viele Kunden.
Ronny aus Gera hat mir sein Passbild zugeschickt. Danke "Ronny", das Kassengestell steht dir... alles nur Spaß