Die Aktion "Schickt Scheitel"

Es kommen mittlerweile einige Bilder bei fs an. Darum wird die Aktion "schickt scheitel" ins Leben gerufen. Wenn also ein fieses Bild vorhanden ist, nur her damit. Kann ich bestimmt gebrauchen. Alle Scheitel und diese die es werden wollen wissen Bescheid, dass hier ihr Bild gezeigt und es ordentlich durch den Kakau gezogen wird. Ist ja alles nur Spass. Ja, ich habe ein Bild und will es bei fs sehen...
hier das Modell Wischmop.
Zitat einer Freundin:"...seit Jahhren kann unser Freund Martin in Dortmund auf der der Strasse machen was er will...denn jedesmal wenn er in eine Polizeikontrollekommt ,vergessen die Polizisten vor lauter Lachen die Alkoholprobe zu machen."

Könnte stimmen, oder???

Wird von seinen Freunden nur Jesus genannt!!
Hallo, ich bin die Kerstin und studiere Chemie, wie man sieht ist schon irgendwann einmal ein Versuch fehlgeschlagen! Ich habe dann einfachmeine Frisur dem Gesicht angepasst.
Klaus mit "WellenMatte". Hat schon viel Geld für den Friseur gespart.
Helge Schneider light
Marco´s bestes Scheitelfoto vom Schlagermove 2000 in Hamburg, mit seiner Lieblingsperücke! Danke dir...
ein Englandfreak, zu sehen an der Kleidung und am Scheitel. Hat Ähnlichkeit mit Elton John...
ein ganz besonderer Scheitel: Eine Schildkröte, ist nicht gut zu erkennen, abersie ist da...
Günter Netzer´s Sohn! Sein Name: Pelle! Schön gezogener Scheitel
und so könnte Pelle heute aussehen!!! Unter dem Scheitel befindet sich eine Fleischmütze. Danke Dirk
ein Hardcore-Scheitel
Windschnittig wird hier ganz GROß geschrieben... danke an Yuri Chris
SO sieht man aus, wenn man zu einer 70er Scheitelparty geht...
Ritschi schickte mir sein Bild mit Vokuhila...danke
Naja, und hier haben wir einen "DiktatorImitator"!
ein punkrocka der alten schule...ich danke dir!