Die Aktion "Schickt Scheitel"

Es kommen mittlerweile einige Bilder bei fs an. Darum wird die Aktion "schickt scheitel" ins Leben gerufen. Wenn also ein fieses Bild vorhanden ist, nur her damit. Kann ich bestimmt gebrauchen. Alle Scheitel und diese die es werden wollen wissen Bescheid, dass hier ihr Bild gezeigt und es ordentlich durch den Kakau gezogen wird. Ist ja alles nur Spass. Ja, ich habe ein Bild und will es bei fs sehen...
Viliri hat sich einen "ordentlichen" Scheitel gezogen. Dann darf die passende Brille natürlich nicht fehlen.
den Scheitel dezent an die Backen gelegt. Und der Blick... alles klar? Danke Jörg
na dieses Modell von Scheitel ist noch nicht auf fs vertreten. Wie macht man soetwas? Klar, man befogt Adam´s Scheitelpfelge
so sah damals ein Frauenheld aus; Mittelscheitel + "Feinhaarschnurrie"
ja so fixiert man den Haarstyle, dann läuft alles wie von selbst...
ohne Worte, oder nur:"Watt?!?"
der Guido als Hardcore-PE-Scheitel-Träger
jajajajaja, so muss Mann aussehen...
und so hat man damals im netz doom gepleckt.
die augen könnten dann ungefähr so aussehen.
Der Michi freut sich hier ordentlich.
wilde Haare und ein FrotteeAnzug. Das hat was. Danke an Tim...
das sind gepflegte Haare. Aber das das dann wie ein Feuerwehrhelm aussieht war nicht geplant
wenn man nicht zum Frisor will kommt man zu fiese-scheitel.de
Der Linke (Burkhardt) scheint wohl sehr erstaunt und wollte gerade Lapaloma durch die Zahnlücke pfeiffen...
Klaus hat hier voll den Durchblick
das ist eine typischer "LehrerScheitel". Ich finde, dass der was kann!