Hier sind nun fiese Haare und Fotos aus den 70ern (es wir für Augenschäden keine Haftung übernommen)
ein scheitelfän in jungen jahren. Ich habe fast den gleichen haarschnitt...vielen dank
ein wunderschönes konfirmationsbild von hubert. Vielen dank für dein vertrauen...hehe
wenn damals kalte luft unter der tür herkam, mußte sich diese junge mann mit dem "türvorleger-scheitel" vor die tür legen...
Starbuck von "kampfstern galactica". Auch in zukunft werden fiese-scheitel.de "IN" sein...
Einer meiner lieblinge auf der seite: der "eierscheitel"! Da sagt man hut ab, weil hut auf!
Da sage ich lieber nichts zu. Ich glaube dieser junge hat schon genug in seiner kindheit gelitten..hehe
3x liebe kinder, 3x einen fiesen scheitel. Der zusender der bildes versicherte mir, daß alle scheitel 100%ig echt waren. Und so ging man (und auch mädchen) dann in den kindergarten....danke an pfiffi
Kommentar des zusenders:

"mit dem kinderkriegen hats trotzdem noch geklappt, auch wenns nicht so aussieht!"

Was das zu bedeuten hat, ich weiss es nicht??? Aber wenn ihr diesen jungen mann in voller grösse wollt [hier]. Ich sach nur: supi outfit...hehe! Vielen dank an dea...

die löwenmähne in blond. Erinnert mich ein wenig an meine mutter in den frühen 80ern...hehe
so sieht es aus, wenn in einer 4ma pause gemacht wird. Die leute wurden wohl das erste mal abgelichtet...Hier gibts das bild in GRÖSSER danke dirk!!!
Was hat er sich bei dieser haarkreation gedacht??? Dachte er, daß es gut aussieht, oder ist er einfach nur ritterhaarschnittFän ?
fieser typ mit fieser welle und brille. Er war mal karten(falsch)spieler. Mit dieser brille kann man durch wände (und natürlich karten) sehen....
Er hier soll mal ein fieser-bond-scheitel gewesen sein. Ich habe ihn aber nie gesehen. Naja...
Die Bänd "boston". Einfach der renner...Bild grösser [hier]