Hier sind nun fiese Haare und Fotos aus den 70ern (es wir für Augenschäden keine Haftung übernommen)
diese Frau zeigte 1973 die Bademode, mit einer sehr schönen Badamütze.
diese drei Jungs waren zusammen "Les Sunlights"
guckt gerade sehr erleichtert. Dieser junge Mann war pipi machen.
ich sage nur "deep purple"...! Drogen?!?, was ist das denn???
die erste fiese-scheitel-familie!!! Die haben auch wirklich alles gegeben...
ein lustiger Kirmesmusikant mit lustiger Frisur.
Die 4Boys, nachdem sie etwas gewonnen haben. Nur was können die schon gewinnen?
Die Italienische POP-Bänd Cartolina! Afrostyle und Frauenhaarschnitt sind angesagt.
Ein schönes ScheitelHochzeitpaar! Die junge Frau scheint aber nicht so überzeugt vom Haarschnitt des Mannes zu sein... Aber egal, Hauptsache crazy.
Das ist Muck. Mit bürgerlichen Namen Hartmut Schulze-Gerlach. Er ist ein legendärer, unvergessener Schlagersänger der Ex-DDR! Außerdem hat er einen sehr schönen Hundehaarschnitt mit Föhnwelle.
Der nette Mann aus Schweden. Einen Wellenscheitel wie kein Zweiter.
Ein wunderschönes HochzeitsScheitelfoto! Da soll mir einer sagen, die 70er hätten keinen Style gehabt...