Natürlich sind auch Scheitel (oder Haarprachten) im Team aufgetreten. Diese Teams haben immer ihre Fälle und Probleme mit Hilfe des Haares gelöst.

Einfach ein (oder auch alle) Team(s) auswählen.

das A-Team
Knight-Rider
Ein Duke kommt...
Trio mit vier Fäusten
Modern Talking
die Salami-Brothers
Matula (Fall für 2)

das A-Team

Die Jungs, die sich für Recht und (Un-)Ordnung einsetzten. Das Ur-Scheitelteam. Hier ein Bild mit H. Smith und "Face" in Scheitel-Partnerlook.

Knight Rider

Michael mit Scheitel-Partner KITT. Dies ist ein Geheimbild (bitte nicht kopieren) vom ersten Dreh. Der Chef der Sendung meinte aber, dass die Verwechselungsgefahr zu hoch sei. Deswegen hat Kid eine "Glatze"!
Bonnie, die Frau die einfach alles kann. Bis auf Kid reparieren. Sehr verdächtige Statistenrolle,
Und Miles, der verpeilte Chef.

ein Duke kommt...

Das sind die wilden Dukes, die immer ihren Polizeichef verarscht haben. Das haben sie nicht nur mit ihren äusseren gemacht, sondern auch mit dem roten Bock (Auto).

Trio mit vier Fäusten

das Scheitelteam für einfach alles. Murray (links) entwickelt die Maschinen, Cody (mitte) hält die Bürste und Nick (rechts) zieht dir einen Scheitel.

Modern Talking

Dieses Team macht(e) Kohle ohne ende mit supi Songs wie "brother louie usw.. Links ist Nora (auch unter Thomas Anders bekannt;fs sponsort ihn heute) und rechts ist der Dieter der mal gaaaanz böse gefallen ist. (mehr)

die Salami-Brothers

Diese Jungs haben mal gesungen. Ihr ächter Name "Bellamy-Brothers" , obwohl der Name "Salami-Brothers" (von fs) viel besser passt. Sie machten damals "Terror-Country-Music" mit Terror-Frisuren. Einen Typ-Berater kennen die beiden vom Land nicht, warum auch...

Matula (Fall für 2)

Einer der Besten Äktschen-Schnüffler wo gibt: Matula (Scheitel-Rechtsträger)! Einmal mit G. Strack, und später mit einen Anderen Typen (Scheitel-Linksträger). Kein Fall war zu schwer, kein Scheitel zu fettig. Ich sage es nochmal: MATULA

Starsky & Hutch

Na, über diese Jungs kann ich nicht besonders viel schreiben. Dafür habe ich die Serie zu wenig geguckt.

Aber ich weiß (oder sehe), daß die Jungs einen schönen Scheitel haben. Und nur das zählt ja hier!


Chewie & Han Solo

Das TerrorMattenTeam aus "Starwars". Chewie, der GanzkörperScheitel, der nur brüllen kann auf der linken Seite. Rechts ist Han-(drang) Solo zu sehen... Ich will mehr von "Krieg der Scheitel" sehen [mehr]