Es wurde auch im Weltraum um die Macht des Scheitels gekämpft, wie diese Bilder aus "Krieg der Scheitel" beweisen. Hier gab es zwei Seiten, einmal die "Scheitelmaniacs"-vertreten durch Luke und Co.-, und ein anderesmal die "HaarHelme". Diese wurden vom fast Oberscheitel der Imperiums Vader vertreten...
Die Scheitelmaniacs
Luke Skywalker war einer DER Vertreter der guten Scheitel...
Und Leia konnte sich nicht mehr die Stories von der Macht reinziehen, die ihr Luke jeden Abend erzählte. Darum hat sie sich einfach Ohrenschützer "aufgesetzt"...
Han konnte sich leider keinen guten Scheitel stehen lassen, da er Han-drang hatte und sich immer vollmachte...
Schuie, der Ganzkörperscheitel!
Das ist Sascha-Wan-Kenobi, da er einen Saschazopf hat...
Die HaarHelme
Yeah, der -fast- Oberscheitel der HaarHelme, Vader.
Ein Imperialer HaarHelm, aber könnte auch eine Bademütze sein. Helm ist Helm.