oh, wie ich sehe bist Du wirklich schon über 18. Gut gemacht. Jetzt darfst Du Dir auch die Schamhaarfrisuren ansehen. Viel Spass wünsche ich Dir!!!!!!!
David hat nicht nur einen Scheitel um den Mund, nein auch einen grossen unter seinem Arm
der Philli hat neben den Dreads auf dem Kopf auch welche unter dem Arm. Sehr angenehm.
und Marcus hat die origianalen Käse-Achselhaare (für alle die es nicht auf die Kette bekommen: wegen der weissen Arme, all right?????!!!!!!)
hier sind die dazugehörenden, wohlgeformten Beine mit Behaarung. (Man beachte die Tennissocken, sehr schöne Dinger)
so, genau so muss die Brust eines richtigen Mannes aussehen. Und nicht anders!
auch eine "gewisse" Art von Schamhaar. Nicht sehr lecker, aber brauchbar.
der letzte Schrei aus Bad Salz Ufflen: die neuartige Rheumadecke. Diese Dame hat sich einen toten Boltz auf den Bauch gelegt.
Strumpfhosenwerbung aus Portugal. Eine Frau mit Strumpfhose, die man auch im Sommer tragen kann(oder auch muss). Danke an Philli und Andreas
da musst wohl wiedermal ein Rasierer dran. Auch eine von vielen Möglichkeiten. Danke an Jürgen
Au man, dieses Bild ist der Hammer. Wie ist soetwas möglich? Ganz einfach, einfach wild wuchern lassen und schon ist es fertig! Pfui. Danke Stefan
Das nenne ich mal einen brauchbaren Winter-Pullover. Nachteil: Der Mann wird im Sommer ein wenig schwitzen
So müsste ungefähr Rapunzel im Schambereich ausgesehen haben. Sieht ganz toll zum Badeanzug aus
neben einem praktischen Winterpullover gibt es natürlich auch einen SkifahrerAnzug! Hier die Ausführung "Bär".
Diese junge Frau hat sich seit ca. 10 Jahren nicht mehr ausgezogen. Und nun hat sie ein haariges Problem. Obwohl dies nicht immer für alle Menschen ein Problem ist...
sie hat einen vorteilhaften schlüpfer an...aber bei dieser wucherung nützt auch keine boxerShorts mehr was!
das ist pedders 2tes gesicht. Nicht jeder kann sowas tragen...
das war ein hartes stück arbeit...respekt