Hanns Joachim Friedrichs
ist das nicht der Sporthoschi aus vom ZDF oder ARD? Zur Zeit, als das Foto entstand präsentierte H J F die olympischen Spiele 1976 in Montreal-Innsbruck
Bennie Beimer
ist er nicht süss? Damals hatte Bennie auch seine eigene Rockband. Mit den "mini pigs" sang Bennie das Lied der "Kuh". (Kennt doch jeder!)

zeige mir bitte das Cover

(aber vorsicht, da geht es ab)

M. Mathieu
war zu ihrer Zeit schon der Zeit voraus. Diese Bild kommt von einem Gastauftritt bei Raumschiff Orion
Robert deNiro
Robert deNiro war zu beginn seiner Laufbahn bei den Beatles. Erst später entdeckte er seine Liebe die Schauspielkunst!
Tina Turner
war schon immer irgendwie crazy
Elton John
war mal kicker! (da Bilder nicht direkt sprechen können, schreibe ich mal was er sagt: "Nein du kleiner Schlingel, meinen Ball bekommst du nicht!!")
Phil Collins
bevor er mit der Singerei began war er Jeti. Reinhold M. kann es bestätigen!
Helumt Kohl
unser Kanzler als junger Spund. Da hatte er noch Ziele.
Heintje
wer kennt ihn nicht? "Mama, Du brauchst um Deinen Jungen doch nicht weinen lernen" Heintje, der liebe Junge, der so schön singen kann. Er trägt einen "Wellenscheitel".