eine kleine Sammlung von Frisuren, die ihre Träger erst wirklich berühmt machten
darf auf keinen Fall fehlen: Günter Netzer. Er ist einer der wenigen, der seiner Frisur über die Jahre eigentlich immer treu blieb.
diese Frau hätte ohne diese tolle Frisur mit Sicherheit nicht so viele Fans gehabt! Diana mach weiter so
Jürgen Möllemann hat vielen Männern seines Alters den Scheitel wieder näher gebracht.
da ist er, DER GOLDENE SCHEITEL VON PRAG: Karel Gott

schönste Song: und diesen Scheitel den ich meine nennt sich.... (lustig,hahaha)

Über ihre Frisur haben dich die Leute schon die Mäuler zerissen. Ich finde Angie sollte diesen supi Haircut behalten! (Angie lass Dir nichts erzählen, er steht Dir)
eine der formschönsten Frisuren wie ich finde. Und dazu noch einen Vollbart. Paul, I love u, and your haircut much more!
da ist er endlich. Mac Gyver, der Mann, der aus einem Haufen Scheisse eine Atombombe in fünf Minuten bastelt. Das Geheimnis seiner Frisur: Im Taschenmesser befinden sich Kamm, Schere, Gel und ein Föhn. Gelungen
da Mosi eine ganz besondere Frisur hat kommt er zu den Kult-Frisuren. Diesen Tick hat er bestimmt von der Mama... Hier ist der Beweis
Ein Scheitel-Schnüffler wie kein Zweiter: Matula! Immer in Äktschen und den Scheitel: Matula-Style. Auch zu finden bei den Scheitelteams mit G: Strack
Bob Ross, einer Der Maler überhaupt. Er benutzt hauptsächlich seinen Afro zum Malen.
Einzigartige Frisur: Peggy Bundy! 3 Liter Haargel, 5 Jumbodosen Haarspray und fertig ist die Matte.
Dieter Thomas (Heck) Kuhn. Kein Zweiter konnte sich so den Pony ziehen
Machte erst den Mittelscheitel über den Augen salonfähig: Theo Waigel. Kein anderer konnte so gut sein Bier mit den Augen-brauen, hehe...

Einer der besten Scheitel überhaupt: Elvis und seine Tolle (ist das richtig?) !

Der Gesichtspullover der Bundertags, Wolfgang Thierse! Zum stylen braucht Wolfgang morgens nicht lange. Denn er braucht nicht zu stylen, warum auch...
Ein jeti schickte mir ein bild von Reinhold Messner zu. Er behauptet, den echten messner im gebirge gesehen zu haben. Das bild ist ja wohl der beweis...