Hairmatic 2000
Wenn mal das nicht DIE ultimative HaarschneideMaschine ist. Ich rede hier nicht von irgendeiner Maschine, wie z.B. dem Flowbee, nein, hier ist die Rede vom Hairmatic 2000! Die Hersteller haben hier keine Kosten und Mühen gescheut. Es wurde extra unser Kaiser Franz (F. Beckenbauer) rangeholt, damit dieser Werbung für den Hairmatic macht. Die ganze Aktion fand so ca. 1974 a.D. statt. Kaiser, fs hat jetzt richtig RESPEKT vor Dir.

Dem oberscheitel wurde ein originalverpackts Exemplar zugeschickt. Das ist ächt der Hammer. Ich bedanke mich nochmals recht herzlich beim Zusender und Scheitelfän Nic.

Der Kaiser zeigt hier Den Hairmatic 2000. Das T-Shirt ist schon der Knüller! Franz ist natürlich voll überzeugt von der Maschine.
Die Verpackung!
Die Rückseite der Verpackung. Hier kann man deutlich erkennen, wie vielseitig der Hairmatic 2000 einsetzbar ist, wie z.B. für die Rübe, dem Schnurrie, für die Beine usw...
Und hier nochma´ die Maschine in voller Grösse. Die kann Einiges. Aber bestimmt nicht richtig fein die Haare schneiden. Der oberscheitel wollte einen Selbstversuch starten, ist aber von dieser Idee ganz schnell abgekommen, da das Gerät bestimmt Schmerzen verursacht.

Der Kaiser macht das schon.