der Flowbee

Experten nannte sie "die Haarschneidemaschine der Zukunft". Einmal den Flowbee auf den Staubsauger aufgesetzt, den Sauger angeworfen, die richtige Länge eingestellt und dann einfach die Rübe von überlangen Haare befreien. Sie haben keine Probleme mehr mit herumliegenden Haaren. Ich bin begeistert! Dankeschön an den Scheitelfän Uli!
Mal eben so kurz vor dem Konzert nochmal die Haare schneiden (oder man kann sich auch einen Kopfschuss verpassen!). Der Flowbee machts möglich. Das kann ich nicht glauben. Zeige mir bitte mehr...
auch lange Haare lassen sich mit der Maschine supi schneiden. Es ist unglaublich.
Und das? Der Flowbee ist sogar für den lieben Haushund zu gebrauchen. Wau, und wenn der Köter fertig ist, kann man ja mal eben die Haare vom Kind schneiden. Ich muss das Gerät haben.