De Black Fööss (gestylt)

Kennt jemand von euch die "Black-Fööss"? Ich auf jeden Fall, schon durch meinen Vater. Aber leider habe ich damals als junger Hüpfer fast kein Wort verstanden. Hinterher stellt sich heraus, dass die Jungs nur einen kleinen kölsch Dialekt (also nichts Böses)hatten und da ich hatte keine "Angst mehr".


ganz viel Angst hatte ich immer vor dieser Haarpracht.


diese Version ist auch nicht schlecht


und jenes ist Modell "keine Idee was meine Haare da oben so machen"


der erste "Tierschützer", der sich für die Vogelnestpflege einsetzte


der, bei dem ich auch nicht so genau weiss was er da macht


und der Mann mit P-Balcken, der immer so komisch sprach . Das ist der Chef der Crew. Hörte sich aber immer irgendwie gut an.

Wollt ihr mehr schwarze Füss? Kommt mit ins Playmobil-Land...