Fiese Matten der WM 2002

Auch in der heutigen zeit lassen sich die fußballer noch so einiges für ihre rübe einfallen. Bei der WM 2002 in korea und japan gab es sehr extravagante haarkreationen... Der dominanteste haarschnitt war aber eindeutig der iro.
der herr ziege mit "deutschland-farben-iro". Dieser mann hat farbe bekannt. Ich fands cool...
eigentlich muß man zu beckham und seinem iro nicht viel sagen. Den er hat den iro erst wieder salonfähig gemacht. Millionen von menschen trugen auch diese kreation....sogar die frauen... hehe
Der Trainer von england, herr erricson. Ich weiss auch nicht, was ich von diesem haarschnitt halten soll. Erinnert mich irgendwie an dracula.
Auch in japan wurde der iro vergöttert. Ganz links ist der sogenannte "hahneniro" in rot. Aber auch die anderen haarschnitte sind nicht von schlechten eltern...
Nochmal ein iro, diesmal vom ami mathis
Mongoninho mit pimplocken
eine etwas breitere irovariante wählte der türke uemit (rechts)
Was hat sich eigentlich ronaldo bei dieser kreation gedacht??? Was ging durch sein h**dehirn, hat er sich wirklich ganz alleine diese super haarvariation einfallen lassen??? Niemals!!! Das kann sich kein mensch alleine einfallen lassen.

Ronaldo als vorbildfunktion für viele kleine kinder dieser welt. Hoffentlich machen sich viele kinder diesen super haarschnitt....bitte....danke ronaldo

Und da wir schon bei vorbildfunktion sind, was sollte denn diese "zorro-ersatzmaske"? Oder wollte er nur batman´s gehilfe werden???
Nicht zu übersehen, ein usa-fän. Eine lockere idee. Und dann noch so dabei zu posen...hut ab