Da wühlt man ein wenig in alten Schallplattensammlungen, und was fällt mir da ins Auge?! Unser Udo (also bei Udo brauche ich eigentlich nur Udo schreiben; für alle die es immer noch nicht wissen: Udo Jürgens!!!!) singt mit der Nationalmannschaft.
das Gruppenbild. Udo mit allen Jungs
hier wird noch ein wenig die Stimme vorgewärmt. Dann gehts aber los
Udo, Sepp, Kalle Rubbelfliege und noch irgendwer lachen sich über die Texte von Udo schlapp
auch hier geben Udo und Mattenmannschaft einfach alles. Die Platte soll ja auch ein Renner werden
da haben der Udo und der Berti Spass. Ein wenig singen belebt die Seele. Sie singen: " Ein echter Fussballer kennt keinen Schmerz", hahahaha
Diese "Jungs" präsentierten die Platte! (danke Männer)
der Oberscheitel des Fussballbunds: H. Neuberger der Ehrenspielführer: Fritz Walter auch Ehrenspielführer, aber nur zweiter Klasse, wegen Scheitelschwund: Uwe Seeler