TESA-Matten

Die 4-ma TESA war früher auch nicht schlecht. Die Modelle, die 1974 von der 4-ma ausgewählt wurden, hatten ordentliche Scheitel auf der Rübe. Wie die folgende Werbung zeigen wird. Ein grosses DANKE an Dirk.
Da sind die beiden Experten, die eine supi bestrichene Wand betrachten. Links ist der Typ, der alles besser weiss, und den Typen rechts (mit Plautze) zusammenfaltet wenn etwas nicht stimmt.
Zoomen wir doch mal auf den Besserwisser. Da ist er ja. Da stimmt alles: Der Rolli fablich mit der Wand abgestimmt und sogar den Scheitel auf einer Linie gezogen. Er befolgt Adam´s Scheitelpflege . Wenn man auch Zeit dafür hat...
Da sieht im Gegensatz der Schmierfink so richtig ungepflegt aus. Der Kragen beisst die Wandbemalung, der Schneutzer besteht aus drei Haaren und der Scheitel... naja geht so. er hat halt nicht so viel Zeit, er musste das tolle Muster auf die Wand "zaubern".