die Scheitelquetsche

Unglaublich:Es gab doch damals eine Haube, mit der man sich den optimalen Scheitel "quetschen" konnte. Diese Haube macht ihre Arbeit 100%ig. Ich bedanke mich bei der 4-ma Solida und bei dem Zusender Heiko.
Das ist das Gerät. Geheimname "LORD"! Sieht irgendwie aus wie eine funky Mütze ist es aber nicht. Es ist die ultimative Scheitelquetsche. Was die Pfeife da soll weiss ich nicht. Rundet das Bild aber ab. Nachteil: die Quetsche muss richtg eng anliegen, um ein optimals Ergebnis zu erzielen. Der Typ lacht, weil sein Hirn ganz langsam zerquetscht wird.
Aber dafür lässt sich das Ergebnis ja wohl sehen. Ein stadtlich angepresster Scheitel, dem kein Orkan was anhaben kann. Man achte auf die Haarstelle die vor das Ohr gequetscht wurde. Das muss der Mann von Welt haben. fs versucht dieses Gerät zu besorgen.