Die Schwafelbrüder
HILFEEEEE, damals hat sich doch wirklich eine Crew zusammengefunden um wirklich gute,sehr gute Musik zu machen. (So wie die Crew es mit der Musik versuchte, versucht es heute fs im Internet!) Die Schwafelbrüder machten wie gesagt gute Musik, aber ihre Frisuren waren der HIT. Wieso habe sie keinen Nr.1 Hit gelandet? fs unterstützt die Schwafelbrüder
Hier die Platte
und das war der Titel des Knaller-Hits. Ist geil, oder? Man achte auf "Brüder"
der Bruder Nr.1! Nicht schlecht, der Hardcore-Schnurrieeee.
Bruder Nr.2! Obwohl er bestimmt der Chef der Crew ist. Mein Liebling
Nr.3, naja grade am saufen dranne.
Nr.4! Ein angedeuteter Scheitel + Nackenschoner aus Locken
Nr.5! Wurde von den anderen Brüdern nur "der Löwe" genannt. Der Löwenkopf
und Bruder Nr.6! Ähh entweder war die Frau mal ein Mann oder die Olle kann sufen wie ein Mann? Ich weiss es nicht. Eine andere Möglichkeit: Sie ist nur Statistin auf dem Cover, damit sich die Scheibe besser verkauft... Wer weiss?