Mattenmannschaften

Hier gibts nun ein paar bilder von kompletten mannschaften mit mehr oder weniger fiese-scheitel.de! Hauptsache ne colle matte auf dem kopf!!! Schaut euch mal die bilder an, wie sich damals ein "paar" mannschaften auf die wiese trauten. Aber was heißt hier "trauten"? Das heißt heute " RESPEKT"...

Ein dickes danke geht an den scheitelfän matthias g., der mir das fiese bildmaterial und teile der texte zuschickte...

Eintracht Frankfurt von 1974, mein Favorit ist ganz links: Rohrbach, Nickel, Hölzenbein, Reichel, Kalb, Weidle, Beverungen, Körbel, Trinklein (auch ziemlich entspannt), Kunter, Grabowski -->[bild größer]
Nicht ganz so war der 1. FC Köln 1978, aber einige laufen immerhin mit eleganten Schnauzern rum... Angetreten sind diesmal Flohe, Schumacher, Strack, Cullmann, Neumann (der helle Wahnsinn), Gerber, Zimmermann, Konopka (klingt nach Ruhrpott und sieht auch so aus), van Gool, Okudera, Müller -->[bild größer]
Schalke 04 beim Pokalsieg 1972 in der Besetzung (v.l.) Libuda, Nigbur, Rüßmann, Scheer, Fischer, Huse, Lütkebohmert, Fichtel, van Haaren (nomen est omen!), Helmut und Erwin Kremers. Das Bild finde ich recht kultig, schon allein weil alle die genau gleiche Frisur haben -->[bild größer]
Bayer Uerdingen von 1985... zur Schlacht bereit sind Herget, Vollack, Wolfgang Funkel, van der Loo, Friedhelm Funkel (die letzten beiden nennt man auch Nitro und Glyzerin), Brinkmann, Gudmundsson, Schäfer, Wöhrlin, Buttgereit, Feitzer -->[bild größer]
Sommermode auf der HSV-Bank anno 1976, da wird's richtig heiß: Schicke blaue Schuhe, coole Hütchen und Kuno Klützer auch noch mit der Wahnsinns-Sonnenbrille... -->[bild größer]