DIE harte KRITIK des Andreas


Irgendwann musst es ja kommen. Monate lang suhlte sich fs in Lob-Mails und positiven FEEDBACKS. Aber letzte Woche sah sich der Andreas Beier (der Käpten Planet des Internets) fiese-scheitel.de an und war nicht positiv Überrascht . Im Gegenteil, sein Brief erschütterte die fs-Redaktion. Einfach hart. Er hat erkannt, dass ich kein html kann. Scheisse, was soll ich getz machen?

+++Aber aus sicherer Quelle hat fs erfahren, dass Anderas zu vielen Leuten mit "guten" Pages genau, ganz genau diesen Brief schreibt. Schaut mal ins Gästebuch! Coole Aktion Andreas, Du bist süss+++

Achtung, alle Sätze in rot stammen von der fs-Redaktion. Sozusagen ein Anmerkung von uns. OK?!?!!!!


Getz geht es los: DER harte BRIEF

Betreff:
Scheitelfan
Datum:
Fri, 24 Nov 2000 12:22:11 EST
Von:
Tebomann@aol.com
An:
oberscheitel@fiese-scheitel.de




Straftaten im Internet

Das Internet schafft Verbindungen zwischen Menschen aller Erdteile.
Spezielle Verfahrensregeln oder
Nutzungsbeschränkungen gibt es im Internet nicht. (zum Glück, naja fast...)

Eine Kontrolle der Datenwege oder der
verfügbaren Daten findet nicht statt.

Dies läßt den Nutzern Freiheiten,
stellt aber auch Anforderungen an ihre Disziplin.

Nicht alle Nutzer des Internet gehen mit diesen Freiheiten
verantwortungsvoll um.

Neben speziellen Formen des wirtschaftlichen Betruges
ergaben sich zum Teil auch Hinweise auf andere,
besonders verwerfliche Straftaten.

Hierzu gehört insbesondere Deine Homepage (da sage ich doch mal DANKE, sehr nett. Das freut mich)


Das Übel kommt nicht von der Technik,
sondern von Dir und das ist
mutwillig und sehr fahrlässig. (was denn??????)

Aber mal im Ernst

Ich bin 18 mal vom Sessel gefallen (aua,dann kauf Dir mal einen neuen Sessel; Tipp von fs: Ein Stuhl vor dem PC ist noch besser)
und mußte 2 mal neu starten, da der Pc sich verabschiedet hat. (juhuh, der Erste, bei dem die Jave-Skripte endlich mal funzten. Die Arbeit war doch nicht umsonst!)

Jetzt muß ich die Seite aber wieder verlassen, (SCHADE)

sonst muß ich vieleicht noch die Festplatte formatieren

und Win/ME neu installieren. ( Eindeutig das falsche Betriebssystem für fs, oder sogar für Deinen PC wer weiss!!!)

Wie kann mann nur so
einen Müll verbreiten.... (macht einfach BOCK)

Du hast so ziemlich die beschissenste Internetseite erstellt,

die ich jemals gesehen hab...RESPEKT!!! (DANKE, diesen Preis hat fs noch nicht! Kann ich aber auch gebrauchen)


Achtung:

Der elektronische Weg einer Mitteilung an mich ist nicht sicher.

Hinweise können verloren gehen oder von anderen Personen mitgelesen werden.

Auch kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Deshalb ist die E-Mail an mich

vor allem lediglich für eine Mitteilung geeignet,
die im Zusammenhang mit meinem

Internet-Angebot steht
(Erfahrungen, Kritik, Anregungen). (Ich glaube Du hast es raus)

Willst du Hinweise auf dich oder deine HP geben,

oder liegt eine konkrete Gefahr für Leib und

Leben vor wende dich bitte direkt an mich,
ich bin rund um die Uhr erreichbar. (cool)

Ich werde in jedem Fall das Nötige veranlassen.....

PS:

DEINE STRAFTAT IM INTERNET

Die Rolle Deiner Computerkriminalität.

Unter Computerkriminalität versteht man im weitesten Sinne
die Begehung von Straftaten unter Verwendung der EDV.

Was mit deiner HP ja bewiesen ist. (doppel DANKE, Ehrungen über Ehrungen)

Bei Deiner Straftat handelt es sich in erster Linie um Fall der

Computersabotage und
der Softwarepiraterie. (Sabotage OK aber nur bei Dir Stichwort Neustart; Piraterie NEIN; was hat fs damit zu tun?)

Der Computer als Tatmittel gewinnt
auch in anderen Homepagebereichen
immer mehr an Bedeutung.

Sogenannte "Netzpatrouillen"

fahnden anlaßunabhängig im Internet nach anderen

Herstellern und Verbreitern harter, insbesondere
schlechter Homepage Darstellungen. (ohh mein Gott, Hilfe; jetzt ist alles aus, keine lustigen Seiten mehr)

Um diesem kriminellen Kreis auf die Spur zu kommen,
bin ich auch sehr stark auf die Hinweise von anderen

Internet-Nutzern angewiesen und nehme Mitteilungen
(auch anonymer Art) entgegen, die zur Klärung der
zugrundeliegenden Straftaten führen können.

Ich setzt alles daran, den Produzenten
und Verbreitern dieser Machwerke das Handwerk zu legen.... (danke Käpten Planet das es dich gibt, was würden wir bloss ohne dich machen????)


Dann sage ich mal vielen Danke für Deine aufrüttelnde Skandal-Mail. So eine lange mail habe ich noch nie bekommen, toll. Aber fs wird den Betrieb nicht einstellen. WIR MACHEN WEITER. JETZT ERST RECHT. Wenn ihr anderer Meinung seid, schreibt dem Andreas doch einfach eine Mail, danke.