Man denkt es gibt schon alles an Frisuren, und was muss man da feststellen? Es gibt ja da auch noch unsere vierbeinigen, treuen Weggefährten. Möchte nicht wissen, wie lange sich diese Hunde morgens stylen. Auf jeden Fall fiese Hundescheitel. Guck euch mal an, was man so mit den Hunden so machen kann (den Hunden wurde kein Leid zugeführt, auch wenn es manchmal so aussieht)
Hundeföhnfrisur
von der Seite
von Vorne

Hundewischmop
dieser "Hund" hat eigentlich kein Beine. Unter dem Fell sind Rollen. Optimaler Wischmop.
vor der Benutzung nach der Benutzung

Hundezuckerwatte
ist er nicht süss?

HundeFlatEric
na erkannt? Genau das ist Flat Eric wenn er gerade nicht für die Hosenfirma aus Amerika Werbung macht

HundeHipHopBart
diese Hunde haben einen crazy Hip Hop Bart. Ist zwar oft zugesifft, aber Hauptsache eazy!!!!!

HundeBobMarley
dieses Hündchen kommt von Jamaika und hat sich ein paar Dreads verpassen lassen. "Smoke da herb man"

HundeHarreAllerlei (einfach fiese Hundescheitel)
weiss auch nicht so genau ob das ein Hund ist!
Hund machen "Liebe". Geile Säue "alles für den Dackel, alles für den Club..."