Einige von euch fragen sich bestimmt (oder auch nicht), wie man auf so eine beschi... Idee kommt eine Homepage über die schönsten Haarschnitte zu machen. Ich weiss es ja selber nicht so ganz Genua! Also, dann werde ich mal ganz normal anfangen.

Man sitzt abends zusammen in geselliger Runde und trinkt und redet dabei über viele verschiedene Dinge.

(einer hatte besonders viel durst auf Wein, nicht war Philli. Tipp: Durch einen Strohhalm knallt es besser)

Die Omi spielt nebenan ein wenig Tischtennis und freut sich

Ach ja, ihr wollt ja die Entstehungsgeschichte hören, also mache ich mal weiter. Also wir sitzten da, und plötzlich fiel uns das Buch in die Hände, in dem Frankie Elstner in den 80ern lustige Spielchen präsentiert. Wir gucken da so einfach mal rein und lachen uns weg.

Solche Frisuren gibt es doch nicht! Der erste richtige Gedanke: Im Zeitalter des Internets haben wir die Pflicht die Menschheit über diese fiesen-scheitel aufzuklären! Es soll gezeigt werden, was sich die Menschen so über die Jahre hinweg trauten, oder sich gegenseitig zumuteten.

Aber was soll man alles auf die Seite stellen? Wir kämpten.Unsere Gedanken zogen sich hin und her!

Da kam der geniale Einfall: Wir stellen einfach alles rein, wie z.B. Promis, Fussballer usw...

Und die Früchte dieser Arbeit könnt ihr nun betrachten. Ich wünsche allen Scheitelfans viel Spass. Und bitte nicht ernst nehmen, is nur Spass!!!!!

scheitelige Grüsse, Euer Marcus

P.S. Wie schon auf der Startseite gesagt übernehme ich keinerlei Haftung bei entstandenen Augenschäden. Wenn ihr das gelesen habt, sind euer Augen sowieso schon im Ar...