Gästebucharchiv
Willkommen im Gästebuch von der Oberscheitel
Datum:   14.12.2000 um 17:25:32
E-Mail:   ruadseiken@gmx.de
Name:   Ruadseiken
Inhalt der Mitteilung:   Es ist einfach zu geil. Alles was ich seit meiner Kindheit vermisst habe, kriege ich wieder aufgebacken! Herrlich! Weiter so! Demnächst bitte noch das BieneMaja-Thema als mp3 zum runterladeln! Goil! Supi!

Datum:   14.12.2000 um 07:13:43
E-Mail:   gismojs@gmx.de
Name:   gismojs
Inhalt der Mitteilung:   Hunnertprozentiche Site ! :-))))

Datum:   13.12.2000 um 15:09:05
E-Mail:   metalking@creative-it.de
Name:   jens
Inhalt der Mitteilung:   ...die beste deutsche seite in der welt

Datum:   13.12.2000 um 03:44:52
E-Mail:   urmelaussemeis@uboot.com
Name:   UrmelAusmEis
Inhalt der Mitteilung:   Ich danke Gott für den Magnetismus, Gates für das Internet und Euch für die geilste Seite der webwide world!

Datum:   12.12.2000 um 19:44:08
E-Mail:   Carlos-Valderama@gmx.de
Name:   Carlos Valderama
Inhalt der Mitteilung:   Was ist denn mit Carlos Valderama, der hätte doch auch einen Platz in der Gallerie verdiehnt oder?

Datum:   11.12.2000 um 17:21:06
E-Mail:   andiinberlin@hotmail.com
Name:   andi
Inhalt der Mitteilung:   wow, ich bin begeistert!!! Bin selbst aktiver scheitelträger und finde die site super! weiter so cu andi

Datum:   11.12.2000 um 14:51:57
E-Mail:   frankoholic@gmx.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite ist zum Todlachen. Am besten gefallen mir die Kickermatten...Viele Grüße! Frank PS: http:www.schlebusch-allstars.de

Datum:   11.12.2000 um 14:51:51
E-Mail:   frankoholic@gmx.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite ist zum Todlachen. Am besten gefallen mir die Kickermatten...Viele Grüße! Frank PS: http://www.schlebusch-allstars.de

Datum:   11.12.2000 um 08:58:15
E-Mail:   yam@sexyjazz.de
Name:   yam
Inhalt der Mitteilung:   yup, vielen dank für die extreme scheiteling seite. mehr fußballscheitel gibts im weinachstkalender von NetDyslexia (einfach auf die fensterchen klicken, die jeden dezembertag einläuten) http://netdyslexia.editthispage.com/2000/12/11

Datum:   08.12.2000 um 21:37:30
E-Mail:   D.Reinke@bluesband.de
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Lange nicht mehr so gelacht. Danke für die geile Seite! Daniel www.bluesband.de

Datum:   08.12.2000 um 19:09:47
E-Mail:   cashsurfing@gmx.de
Name:   SKYchef
Inhalt der Mitteilung:   Spitzen Page !!! Sowas hat gefehlt ;-) ciao SKYchef WEITER SO !! PPS: http://www.sitescout.de -> Top100 Comedy ! wäre das nichts für euch ?! bin dort auch zu finden !

Datum:   08.12.2000 um 12:17:02
E-Mail:   larifari_1982@yahoo.de
Name:   Larissa Beneke
Inhalt der Mitteilung:   Schon eine schlimme Welt, in der wir heutzutage leben!!! Stell sich einer vor, so viele Typen laufen mit Vokuhila oder Schenkelbürste rum und da soll man noch einen Kerl finden! Nein danke, da bleib ich lieber solo! Diese Kerle sind echt nur zum Auslachen gut! Vielen Dank für diese tolle Website, sie hat mir echt den Tag gerettet, macht weiter so!! Eure Vokuhila-Antipathistin Lari

Datum:   08.12.2000 um 09:50:18
E-Mail:   joachimseitz@web.de
Name:   Jojo
Inhalt der Mitteilung:   Danke! Nachdem ich mir ein Bild von John Kincade ausgedruckt hatte, bin ich sofort damit zum Frisör gegangen. Und was soll ich sagen: Ich bin jetzt ein richtig toller Hecht! Mit supi Frisur! Dankedankedanke!!!!!!!

Datum:   08.12.2000 um 09:23:22
E-Mail:   aeppler@web.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   DANKE!!!! Ich habe selten so lauthals vor dem PC gesessen und laut gelacht !!! Einfach SUPER, KLASSE, SPITZE. Weiter so. Ich WILL MEHR Scheitel !!!!! Christian

Datum:   08.12.2000 um 09:23:18
E-Mail:   fristow@dialup.nacamar.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Leute, selten so herzhaft gelacht !!!! Einfach Spitze eure Seite !

Datum:   07.12.2000 um 12:54:06
E-Mail:   J@nbert.de
Name:   J@nbert
Inhalt der Mitteilung:   Tach coole Site, werde noch öfters vorbei schauen. mfg J@nbert (www.lachpara.de)

Datum:   07.12.2000 um 00:24:35
E-Mail:   vincprinz@gmx.net
Name:   vinc
Inhalt der Mitteilung:   einfach genial!!!!!!grosses lob!!selten so gelacht !!!!!

Datum:   06.12.2000 um 15:51:06
E-Mail:   inzider@gmx.net
Name:   inzider
Inhalt der Mitteilung:   hut ab! mehr fällt mir dazu nicht ein.. *chill2day|de*

Datum:   06.12.2000 um 12:04:48
E-Mail:   see.see.rider@gmx.net
Name:   ccrider
Inhalt der Mitteilung:   Leute, Ihr seid ganz einfach die Götter! Ich verneige mich vor Euch ... Ich habe in guten sechs Jahren Internet (was ja bekanntlich ungefähr 6.547.321 Jahren in natura entspricht) noch nie so abgelacht wie bei Ansicht Eurer Seiten! Bitte macht weiter so! Der Kollege mit der coolen Frisur aus Essen, der das böse juristische Gutachten :-) verfasst hat, ist nur neidisch, dass er selbst noch nicht auf Eurer Seite gefeatured wurde! Alles Gute weiterhin, lasst Euch nicht unterkriegen von Scheitelhassern!

Datum:   05.12.2000 um 21:50:01
E-Mail:   xerpel@yahoo.com
Name:   Hans Xerpel
Inhalt der Mitteilung:   Danke für diese Seite!!! DANKE, DANKE, DANKE! Diese Frisuren mußten ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden, und wer sonst könnte dies tun, als das fs-team. Gruß auch an den Wächter der politisch korrekten Interent-Seiten.

Datum:   03.12.2000 um 19:24:53
E-Mail:   kikuzfbf@aol.de
Name:   kikuz
Inhalt der Mitteilung:   hi, wo sind die unna-scheitel? wir haben nun auch unsere seite www.krasscool.com kannste dir mal ansehen, echt fett krasscoole grüße scheitel fans

Datum:   02.12.2000 um 11:04:42
E-Mail:   torkrokodil-agostino@gmx.de
Name:   marc
Inhalt der Mitteilung:   glückwunsch!!! mit das beste, was ich je im web gesehen habe!!!! hab mich totgelacht! schicke euch noch den einen odere anderen scheitel! zu schnurri sagen wir hier im saarland "porno-balken" ! viele grüsse marc

Datum:   01.12.2000 um 18:54:18
E-Mail:   mach@deine.com
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Da sind ja wirklich fiese Scheitel !

Datum:   01.12.2000 um 13:14:32
E-Mail:   kikuzfbf@aol.de
Name:   kikuz
Inhalt der Mitteilung:   hi, schön ihr auf der Party geweswn seid. Der Typ, der sich beklagt, hat echt ein an der Waffel, wir haben ihm ne mail gesand. Die antwort die er uns gemailt hat ist ober doof. Wir hatten auf jeden fall was zu lachen. Bis bald freundschaft das kikuz

Datum:   30.11.2000 um 17:50:13
E-Mail:   Btopees@hushmail.com
Name:   Presiee
Inhalt der Mitteilung:   Alder geile Seide...Wenn ihr noch mehr Nackenpeitschen und Pennerkissen haben wollt, mail ich euch ma zu...Der "schöne Rene"(Leider modischen Kurzhaarschnitt seit er im Knast is)is ya wohl auch Pflicht oder was... Gruß aus Kiel, Btops-crew........ PS.Wenn ihr auf Oberlippenbärte und Matten steht,zieht euch "MACH MAN" von 1984 mit RENE WELLER rein!!!!!!!!....Cowboyystiefel sind top!!

Datum:   30.11.2000 um 17:11:21
E-Mail:   cerveza@worldonline.de
Name:   Der Stielkamm
Inhalt der Mitteilung:   Wo ist ein Mannschaftsfoto von Hansa Rostock 1991, oder wahlweise alle DDR-Oberliga-Teams der Jahre davor ???

Datum:   30.11.2000 um 14:31:22
E-Mail:   EL_TORTE@gmx.de
Name:   EL_TORTE
Inhalt der Mitteilung:   hola hab eure seite erst vor kurzem entdeckt und muss sagen: ICH BIN VÖLLIG BEGEISTERT macht weiter so bis die tage hasta luego EL_TORTE

Datum:   30.11.2000 um 14:12:34
E-Mail:   holger.westner@telekom.de
Name:   Mr. Web
Inhalt der Mitteilung:   Affengeil! Das beste für mich: wieder mal eine Erinnerung an meine Jugend: Das "GARELLI-MOPED" - echt fett, hatte ich schon glatt vergessen. echt easy!

Datum:   30.11.2000 um 14:07:59
E-Mail:   holger.westner@telekom.de
Name:   Mr. Web
Inhalt der Mitteilung:   Affengeil! Das beste für mich: wieder mal eine Erinnerung an meine Jugend: Das "GARELLI-MOPED" - echt fett, hatte ich schon glatt vergessen. echt easy!

Datum:   30.11.2000 um 13:03:44
E-Mail:   michaela_lechner@minolta.at
Name:   michelle
Inhalt der Mitteilung:   eure homepage issnichtschlecht - macht weiter so ! gruß aus wien

Datum:   30.11.2000 um 05:39:48
E-Mail:   tanjamuniz@home.com
Name:   Tanja Darling
Inhalt der Mitteilung:   Hi, hi, selten so gelacht!! war nur mal eben auf der suche nach einer neuen Trendfrisur, kann mich nur nicht entscheiden, welche es denn nun werden soll Tanja aus Kalifornien

Datum:   29.11.2000 um 22:42:52
E-Mail:   Keine@gmx.de
Name:   Wer weiß
Inhalt der Mitteilung:   ÜÜÜLLLFFF?

Datum:   29.11.2000 um 22:39:19
E-Mail:   abc@abc.de
Name:   ich(der flieger)
Inhalt der Mitteilung:   brune du bist pervers

Datum:   29.11.2000 um 16:38:00
E-Mail:   Spalies@gmx.de
Name:   Freak
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde ja die Schamhaar Frisuren ja echt Primitiev Ihr solltet mal eine sehen

Datum:   28.11.2000 um 23:24:11
E-Mail:   JuttaSchneiders@aol.com
Name:   Jutti
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Lustige Seite!!! Viele liebe Grüße von mir! Weiter so...

Datum:   27.11.2000 um 19:56:37
E-Mail:   analjustice@gmx.net
Name:   PhozphA Puzzy
Inhalt der Mitteilung:   Fuck, u're Page needs pics of tha napalm girls, we got Scheitel too! http://listen.to/napalmgirls

Datum:   27.11.2000 um 18:54:45
E-Mail:   fase136@gmx.de
Name:   Don Ron
Inhalt der Mitteilung:   Eine sinnlose Seite mehr im Netz und das ist keine negative Kritik. Ganz im Gegenteil. Es macht richtig Spaß diese mießen Haßfressen zu sehen. Können Haare Sünde sein? Hab nen Kurzhaarschnitt. Ich schau wieder vorbei. Danke!

Datum:   27.11.2000 um 18:34:29
E-Mail:   numberoneKD@gmx.de
Name:   sLaPtAp
Inhalt der Mitteilung:   Bin ich der erste oder was??? Die Elvis Tolle lebe hoch

Datum:   27.11.2000 um 14:27:12
E-Mail:   Tom.turbo@gmx.net
Name:   Tom Turbo
Inhalt der Mitteilung:   Hab' mich selten so krankgelacht vor dem Computer, allerdings findet meine Freundin Schlumpfine die Seite etwas langweilig. Außer die Tierfotos, Typisch Frau!

Datum:   27.11.2000 um 06:37:54
E-Mail:   m@ilmal.de
Name:   Nasenhaarträger
Inhalt der Mitteilung:   Echt haarige Angelegenheit hier! Habe Euch auf meiner Party-Page erstmal zum Link der Woche gekürt! Schaut auch mal vorbei! http://www.osnaparty.de

Datum:   27.11.2000 um 01:45:26
E-Mail:   webmaster@marketingcliff.de
Name:   www.marketingcliff.de
Inhalt der Mitteilung:   Suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!! Weitere fiese Scheitel gibt's hier: http://www.marketingcliff.de/Marketing/Geschichte/Internetgeschichte/Microsoft/microsoft.html

Datum:   26.11.2000 um 19:40:22
E-Mail:   MartinStahl@childporn.com
Name:   Ronny Rasierd
Inhalt der Mitteilung:   EGLISCH DAS GEHÖRT RASIERT!!! HEHEHEHEHAHAHAHAHUHUHUHUHIHIHIHIHOHOHOHO aber so richtig kahl

Datum:   26.11.2000 um 18:43:05
E-Mail:   der_doofe_hai@gmx.net
Name:   Axl
Inhalt der Mitteilung:   Geil! Es gibt echt ´ne Site über "Haircrime". Weiter so, Axl

Datum:   25.11.2000 um 22:51:02
E-Mail:   nils30092000@aol.com
Name:   Karin & Jens
Inhalt der Mitteilung:   Hey Chollsky, also, so'ne Scheitel Homepage hätte ma dir ja nich zugetraut...weiter so!

Datum:   25.11.2000 um 08:31:42
E-Mail:   robin@hypergraphic.de
Name:   Robin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, super Seite! Das lustigste was ich in der letzten Zeit im Web gesehen habe. Wie wärs denn mal mit einer Seite mit der Rubrik "Privat-Scheitel" in der jeder seinen fiesesten scheitel präsentieren kann . Also ich hätte da schon so ganz nette Fotos aus den 70er und 80er. HUUUAAAARRRR. Weiter so. Ahoi Robin.

Datum:   25.11.2000 um 02:04:36
E-Mail:   luis.trenker@matterhorn.ch
Name:   Luis Trenker
Inhalt der Mitteilung:   Der Berg ruaft! Ruafts zuruck! Iss cool man! :)

Datum:   24.11.2000 um 22:27:42
E-Mail:   magro@directbox.com
Name:   Marcus Grosser
Inhalt der Mitteilung:   Echt supi! Wie sangen schon die Aerzte: "Vorne kurz und hinten lang, meistens noch ´ne Zündschnur dran..". Ich hab mich voll weggeschmissen vorallem bei den Scharmhaaren/-fellen und beim Glossar, eigentlich bei allem. Aber Etwas fehlt noch: Auch wenn er ein Verbrecher war, so hatte Adolf Hitler doch ein paar lustige Scheitel!

Datum:   24.11.2000 um 20:04:30
E-Mail:   c.linder@gmx.net
Name:   Christian aus Moers
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seid mit Abstand die härtesten! Euren Link habe ich zufällig auf autsch.de gefunden und ich hab mich totgelacht! macht weiter so!!!!! CYA Christian

Datum:   24.11.2000 um 18:55:38
E-Mail:   inge@gwsystems.com
Name:   Inge Grotjahn
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Scheitels:-)) eine schöne, fiese Scheitelseite habt Ihr da. Habe mich köstlich amüsiert. Viele Grüße Inge Grotjahn (Mittelscheitel mit Pony)

Datum:   24.11.2000 um 15:27:44
E-Mail:   Horsepower14@sms.at
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe diese Homepage durch eine Freundin zu hören bekommen. Ich finde, dies ist eine sehr unterhaltsame Homepage. Vielleicht könnten sie mir einmal einige Programme, über das Thema scheitel schicken. MfG Horsepower14

Datum:   24.11.2000 um 14:49:46
E-Mail:   Real_Sunflower@gmx.de
Name:   kaddyn
Inhalt der Mitteilung:   meine mutter hat mich gezwungen diese seite anzusehn!!! wo sind die schamhaarfrisuren??? die seite konnte nicht angezeigt werden!!! aber doch irgendwie ganz nett hier!! bye tschüß *winkewinke* (die kleine teletabbie liebende (15)) kaddyn

Datum:   24.11.2000 um 14:38:35
E-Mail:   crestfallen@gmx.net
Name:   crestfallen
Inhalt der Mitteilung:   Ach Du Scheisse, ich bepiss´ mich vor Lachen.... ich glaub ich schau noch paar mal vobei :))

Datum:   24.11.2000 um 14:29:04
E-Mail:   jogi07@gmx.at
Name:   Dark Angel
Inhalt der Mitteilung:   Das ist eine der geilsten Seiten, die ich in den letzten Jahren besucht habe. Als sie bei GIGA vorgestellt wurde, habe ich sie natürlich sofort angesurft und mich halb totgelacht. Macht weiter so !!!! MfG, Dark Angel

Datum:   24.11.2000 um 12:25:42
E-Mail:   Günter@guenter.de
Name:   Günter Netzer
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite und wirklich informativ!

Datum:   23.11.2000 um 14:01:31
E-Mail:   kikuzfbf@aol.de
Name:   kikuz
Inhalt der Mitteilung:   hi markus, wier hätten uns gefreut, wenn du geschrieben hättes, was im kikuz alles für ideen endstehen.

Datum:   23.11.2000 um 00:50:03
E-Mail:   scheitelmaster@aol.com
Name:   Neidhardt von Scheitel
Inhalt der Mitteilung:   Ich wollte Dir erstmal sagen,wie geil das war,als ich meine Fotos auf der Seite Schick-Scheitel gesehen habe ! Wenn Du möchtest sende ich Dir mehr von meinen Bildern.Ich ziehe meine falschen Haare vor Dir ! Dein Neidhartd von Scheitel.

Datum:   22.11.2000 um 21:43:54
E-Mail:   Bratan@megamail.de
Name:   Bratan
Inhalt der Mitteilung:   LOL! John Kincade ist ja wohl der Hammer! Der kommt wohl nicht vom Planet der Affen, sondern vom Planet der Mutanten! *g Ich habe mir vor Lachen in meine Schlaghosen gepisst! ... till I kissed you ... Bussi von Bratan

Datum:   22.11.2000 um 15:06:13
E-Mail:   schietinger2000@t-online.de
Name:   schietinger2000
Inhalt der Mitteilung:   Eine fantastische Seite habt ihr da! Aus so eine Idee muss man erst mal kommen ;-) Da schau mer garantiert mal wieder rein.

Datum:   21.11.2000 um 21:03:05
E-Mail:   kaiSehr@gmx.de
Name:   Tim, der Bär
Inhalt der Mitteilung:   Das ist hier ja der absolute Hammer. Selten so gelacht und kann mir gar nicht vorstellen, daß es so viele häßlihce Frisuren auf der Welt gibt. Ich habe die Seite weiterempfohlen, denn sie ist super klasse und absolut sehenswert. Nur weiter so. Aber wie wärs mal mit einer Rubrik: Schuppenträger? Bis dann........Tim

Datum:   21.11.2000 um 18:19:43
E-Mail:   lusterman@t-online.de
Name:   Lusterman
Inhalt der Mitteilung:   ich bin schwul ... lasst mich mal machen ... ich bin ein echter ******* .. :)

Datum:   21.11.2000 um 15:33:14
E-Mail:   wasser_frau@gmx.de
Name:   antje
Inhalt der Mitteilung:   die seite ist echtderhammer! ich habe mich halb totgelacht, als ich mir die fotos angesehen habe. wirklich eine super samlung!

Datum:   20.11.2000 um 19:15:35
E-Mail:   Alaska909@aol.com
Name:   Alaska
Inhalt der Mitteilung:   Breit kommt´s voll phat!

Datum:   18.11.2000 um 21:18:55
E-Mail:   TCHNT@aol.com
Name:   Sexbombe
Inhalt der Mitteilung:   Das ist eine gute Idee aber welche Sau intressiert die Schamhaare anderer Leute? Außerdem wie wollt ihr feststellen wer 18 ist und wer nicht, ich bin ämlich erst 12.Ich habe alles gesehen!!!!!Welche Frau hat so lange Schamhaare wie die Frau in der Photo Galery. Die Seite ist abgesehen von Kleinigkeiten ganz OK.Sied nicht beleidigt ich habe euch trotzdem lieb eure Sexbombe.

Datum:   18.11.2000 um 15:27:25
E-Mail:   barbar@hotmail.com
Name:   konan
Inhalt der Mitteilung:   <font size="10" color ="pink">Stuhlgang</font>

Datum:   17.11.2000 um 22:47:15
E-Mail:   TCHNTZ@aol.com
Name:   Wüstengimpel
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seid Götter! Eine derartig haarige Seite habe ich noch nie gesehen. Ich werde alle meine Freunde an den Haupthaaren auf Eure Seite ziehen. Wenn es einen Web-Oscar gebe, ihr hättet ihn verdient!

Datum:   17.11.2000 um 22:45:34
E-Mail:   TCHNTZ@aol.com
Name:   Wüstengimpel
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seid Götter! Eine derartig haarige Seite habe ich noch nie gesehen. Ich werde alle meine Freunde an den Haupthaaren auf Eure Seite ziehen. Wenn es einen Web-Oscar gebe, ihr hättet ihn verdient!

Datum:   17.11.2000 um 21:34:16
E-Mail:   biene@gmx.at
Name:   biene meier
Inhalt der Mitteilung:   gax seite, voll umsonst. net ein mal gelacht. war sicher viel arbeit.tut mir leid, dass ich da sowas sag, aber is meine meinung.ich hätte einen vorschlag: nehmt doch moderne leute (michael jackson, all saints, ATC, backstreetboys....)sowas wär für die jugend witzig!

Datum:   17.11.2000 um 17:06:43
E-Mail:   orawa@t-online.de
Name:   marc
Inhalt der Mitteilung:   vokuhilas sind die schlümmsten frisuren die es gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   17.11.2000 um 14:47:22
E-Mail:   pferdeklops@gmx.de
Name:   avalon
Inhalt der Mitteilung:   Frustriert vom Internet ? http://www.scheiss-inter.net

Datum:   16.11.2000 um 19:29:08
E-Mail:   scheitelmaster@aol.com
Name:   Neidhardt von Scheitel
Inhalt der Mitteilung:   Endlich mal eine Homepage wo ich mich und meine Verwandten (von Scheitels)einmal so richtig verewigen kann. MfG Neidhardt von Scheitel

Datum:   16.11.2000 um 18:49:42
E-Mail:   frizzo@gmx.de
Name:   fritz
Inhalt der Mitteilung:   geniale seite, ich bin immer auf der suche nach fiesen bildern, ich haette noch ein geiles von daum'86, wuerds dir schicken, wenn du mir sagst, wohin. tschöö f.

Datum:   16.11.2000 um 15:06:34
E-Mail:   viktoriakatharina.schmid@htlortwein-graz.ac.at
Name:   Viktoria
Inhalt der Mitteilung:   Geile Seite.

Datum:   15.11.2000 um 22:29:24
E-Mail:   selber@flanz.com
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Entlich habe ich eine Seite gefunden die mir bei der Type beratung Hilft. Nie mehr Ärger beim Haarscheider . Danke

Datum:   15.11.2000 um 17:46:04
E-Mail:   birk.oehme@freenet.de
Name:   ozzy
Inhalt der Mitteilung:   echt krasse seite,macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   23.08.2000 um 15:37:22
E-Mail:   info@perlekommt.de
Name:   Perle
Inhalt der Mitteilung:   hallo Scheitelträger, ich bin glücklich, diese Seite gfunden zu haben. In meiner unglaublichen Kapelle 'Perle' (www.perlekommt.de) spielt auch der Daniel Krieger und der hat so nen fiesen Scheitel und ne fiese Pornobrille.... ich bin froh ihm mitteilen zu können, dass er nicht allein ist. Darum werde ich so bald wie möglich ein Bild an euch senden, damit ihr ihn in die Riege der unglaublichsten Scheitel aufnehmen könnt. Ich bin sicher das wär ne riesen Freude für Daniel. Gebt mir eure Adresse (per mail) dann schick ich was. DANKE, DASS ES EUCH GIBT!! Perle

Datum:   18.05.2000 um 16:14:54
E-Mail:   matti@jamaikaguide.de
Name:   matti
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle fiese scheitel da draußen, super lustige site,besonders frag ich mich ob man nicht "krank" sein muß um solche bilder/cover noch zu besizten.na ja jeder hat sein hobby ;-) Bruno, ich hoffe auf mehr plattencover.

Datum:   18.05.2000 um 14:36:35
E-Mail:   oberscheitel@fiese-scheitel.de
Name:   oberscheitel
Inhalt der Mitteilung:   ich tu mal testen, ob das tuen geht!!!



Neue Eingabe

Zurück Gästebucharchiv
Willkommen im Gästebuch von der Oberscheitel
Datum:   14.12.2000 um 17:25:32
E-Mail:   ruadseiken@gmx.de
Name:   Ruadseiken
Inhalt der Mitteilung:   Es ist einfach zu geil. Alles was ich seit meiner Kindheit vermisst habe, kriege ich wieder aufgebacken! Herrlich! Weiter so! Demnächst bitte noch das BieneMaja-Thema als mp3 zum runterladeln! Goil! Supi!

Datum:   14.12.2000 um 07:13:43
E-Mail:   gismojs@gmx.de
Name:   gismojs
Inhalt der Mitteilung:   Hunnertprozentiche Site ! :-))))

Datum:   13.12.2000 um 15:09:05
E-Mail:   metalking@creative-it.de
Name:   jens
Inhalt der Mitteilung:   ...die beste deutsche seite in der welt

Datum:   13.12.2000 um 03:44:52
E-Mail:   urmelaussemeis@uboot.com
Name:   UrmelAusmEis
Inhalt der Mitteilung:   Ich danke Gott für den Magnetismus, Gates für das Internet und Euch für die geilste Seite der webwide world!

Datum:   12.12.2000 um 19:44:08
E-Mail:   Carlos-Valderama@gmx.de
Name:   Carlos Valderama
Inhalt der Mitteilung:   Was ist denn mit Carlos Valderama, der hätte doch auch einen Platz in der Gallerie verdiehnt oder?

Datum:   11.12.2000 um 17:21:06
E-Mail:   andiinberlin@hotmail.com
Name:   andi
Inhalt der Mitteilung:   wow, ich bin begeistert!!! Bin selbst aktiver scheitelträger und finde die site super! weiter so cu andi

Datum:   11.12.2000 um 14:51:57
E-Mail:   frankoholic@gmx.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite ist zum Todlachen. Am besten gefallen mir die Kickermatten...Viele Grüße! Frank PS: http:www.schlebusch-allstars.de

Datum:   11.12.2000 um 14:51:51
E-Mail:   frankoholic@gmx.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite ist zum Todlachen. Am besten gefallen mir die Kickermatten...Viele Grüße! Frank PS: http://www.schlebusch-allstars.de

Datum:   11.12.2000 um 08:58:15
E-Mail:   yam@sexyjazz.de
Name:   yam
Inhalt der Mitteilung:   yup, vielen dank für die extreme scheiteling seite. mehr fußballscheitel gibts im weinachstkalender von NetDyslexia (einfach auf die fensterchen klicken, die jeden dezembertag einläuten) http://netdyslexia.editthispage.com/2000/12/11

Datum:   08.12.2000 um 21:37:30
E-Mail:   D.Reinke@bluesband.de
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Lange nicht mehr so gelacht. Danke für die geile Seite! Daniel www.bluesband.de

Datum:   08.12.2000 um 19:09:47
E-Mail:   cashsurfing@gmx.de
Name:   SKYchef
Inhalt der Mitteilung:   Spitzen Page !!! Sowas hat gefehlt ;-) ciao SKYchef WEITER SO !! PPS: http://www.sitescout.de -> Top100 Comedy ! wäre das nichts für euch ?! bin dort auch zu finden !

Datum:   08.12.2000 um 12:17:02
E-Mail:   larifari_1982@yahoo.de
Name:   Larissa Beneke
Inhalt der Mitteilung:   Schon eine schlimme Welt, in der wir heutzutage leben!!! Stell sich einer vor, so viele Typen laufen mit Vokuhila oder Schenkelbürste rum und da soll man noch einen Kerl finden! Nein danke, da bleib ich lieber solo! Diese Kerle sind echt nur zum Auslachen gut! Vielen Dank für diese tolle Website, sie hat mir echt den Tag gerettet, macht weiter so!! Eure Vokuhila-Antipathistin Lari

Datum:   08.12.2000 um 09:50:18
E-Mail:   joachimseitz@web.de
Name:   Jojo
Inhalt der Mitteilung:   Danke! Nachdem ich mir ein Bild von John Kincade ausgedruckt hatte, bin ich sofort damit zum Frisör gegangen. Und was soll ich sagen: Ich bin jetzt ein richtig toller Hecht! Mit supi Frisur! Dankedankedanke!!!!!!!

Datum:   08.12.2000 um 09:23:22
E-Mail:   aeppler@web.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   DANKE!!!! Ich habe selten so lauthals vor dem PC gesessen und laut gelacht !!! Einfach SUPER, KLASSE, SPITZE. Weiter so. Ich WILL MEHR Scheitel !!!!! Christian

Datum:   08.12.2000 um 09:23:18
E-Mail:   fristow@dialup.nacamar.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Leute, selten so herzhaft gelacht !!!! Einfach Spitze eure Seite !

Datum:   07.12.2000 um 12:54:06
E-Mail:   J@nbert.de
Name:   J@nbert
Inhalt der Mitteilung:   Tach coole Site, werde noch öfters vorbei schauen. mfg J@nbert (www.lachpara.de)

Datum:   07.12.2000 um 00:24:35
E-Mail:   vincprinz@gmx.net
Name:   vinc
Inhalt der Mitteilung:   einfach genial!!!!!!grosses lob!!selten so gelacht !!!!!

Datum:   06.12.2000 um 15:51:06
E-Mail:   inzider@gmx.net
Name:   inzider
Inhalt der Mitteilung:   hut ab! mehr fällt mir dazu nicht ein.. *chill2day|de*

Datum:   06.12.2000 um 12:04:48
E-Mail:   see.see.rider@gmx.net
Name:   ccrider
Inhalt der Mitteilung:   Leute, Ihr seid ganz einfach die Götter! Ich verneige mich vor Euch ... Ich habe in guten sechs Jahren Internet (was ja bekanntlich ungefähr 6.547.321 Jahren in natura entspricht) noch nie so abgelacht wie bei Ansicht Eurer Seiten! Bitte macht weiter so! Der Kollege mit der coolen Frisur aus Essen, der das böse juristische Gutachten :-) verfasst hat, ist nur neidisch, dass er selbst noch nicht auf Eurer Seite gefeatured wurde! Alles Gute weiterhin, lasst Euch nicht unterkriegen von Scheitelhassern!

Datum:   05.12.2000 um 21:50:01
E-Mail:   xerpel@yahoo.com
Name:   Hans Xerpel
Inhalt der Mitteilung:   Danke für diese Seite!!! DANKE, DANKE, DANKE! Diese Frisuren mußten ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden, und wer sonst könnte dies tun, als das fs-team. Gruß auch an den Wächter der politisch korrekten Interent-Seiten.

Datum:   03.12.2000 um 19:24:53
E-Mail:   kikuzfbf@aol.de
Name:   kikuz
Inhalt der Mitteilung:   hi, wo sind die unna-scheitel? wir haben nun auch unsere seite www.krasscool.com kannste dir mal ansehen, echt fett krasscoole grüße scheitel fans

Datum:   02.12.2000 um 11:04:42
E-Mail:   torkrokodil-agostino@gmx.de
Name:   marc
Inhalt der Mitteilung:   glückwunsch!!! mit das beste, was ich je im web gesehen habe!!!! hab mich totgelacht! schicke euch noch den einen odere anderen scheitel! zu schnurri sagen wir hier im saarland "porno-balken" ! viele grüsse marc

Datum:   01.12.2000 um 18:54:18
E-Mail:   mach@deine.com
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Da sind ja wirklich fiese Scheitel !

Datum:   01.12.2000 um 13:14:32
E-Mail:   kikuzfbf@aol.de
Name:   kikuz
Inhalt der Mitteilung:   hi, schön ihr auf der Party geweswn seid. Der Typ, der sich beklagt, hat echt ein an der Waffel, wir haben ihm ne mail gesand. Die antwort die er uns gemailt hat ist ober doof. Wir hatten auf jeden fall was zu lachen. Bis bald freundschaft das kikuz

Datum:   30.11.2000 um 17:50:13
E-Mail:   Btopees@hushmail.com
Name:   Presiee
Inhalt der Mitteilung:   Alder geile Seide...Wenn ihr noch mehr Nackenpeitschen und Pennerkissen haben wollt, mail ich euch ma zu...Der "schöne Rene"(Leider modischen Kurzhaarschnitt seit er im Knast is)is ya wohl auch Pflicht oder was... Gruß aus Kiel, Btops-crew........ PS.Wenn ihr auf Oberlippenbärte und Matten steht,zieht euch "MACH MAN" von 1984 mit RENE WELLER rein!!!!!!!!....Cowboyystiefel sind top!!

Datum:   30.11.2000 um 17:11:21
E-Mail:   cerveza@worldonline.de
Name:   Der Stielkamm
Inhalt der Mitteilung:   Wo ist ein Mannschaftsfoto von Hansa Rostock 1991, oder wahlweise alle DDR-Oberliga-Teams der Jahre davor ???

Datum:   30.11.2000 um 14:31:22
E-Mail:   EL_TORTE@gmx.de
Name:   EL_TORTE
Inhalt der Mitteilung:   hola hab eure seite erst vor kurzem entdeckt und muss sagen: ICH BIN VÖLLIG BEGEISTERT macht weiter so bis die tage hasta luego EL_TORTE

Datum:   30.11.2000 um 14:12:34
E-Mail:   holger.westner@telekom.de
Name:   Mr. Web
Inhalt der Mitteilung:   Affengeil! Das beste für mich: wieder mal eine Erinnerung an meine Jugend: Das "GARELLI-MOPED" - echt fett, hatte ich schon glatt vergessen. echt easy!

Datum:   30.11.2000 um 14:07:59
E-Mail:   holger.westner@telekom.de
Name:   Mr. Web
Inhalt der Mitteilung:   Affengeil! Das beste für mich: wieder mal eine Erinnerung an meine Jugend: Das "GARELLI-MOPED" - echt fett, hatte ich schon glatt vergessen. echt easy!

Datum:   30.11.2000 um 13:03:44
E-Mail:   michaela_lechner@minolta.at
Name:   michelle
Inhalt der Mitteilung:   eure homepage issnichtschlecht - macht weiter so ! gruß aus wien

Datum:   30.11.2000 um 05:39:48
E-Mail:   tanjamuniz@home.com
Name:   Tanja Darling
Inhalt der Mitteilung:   Hi, hi, selten so gelacht!! war nur mal eben auf der suche nach einer neuen Trendfrisur, kann mich nur nicht entscheiden, welche es denn nun werden soll Tanja aus Kalifornien

Datum:   29.11.2000 um 22:42:52
E-Mail:   Keine@gmx.de
Name:   Wer weiß
Inhalt der Mitteilung:   ÜÜÜLLLFFF?

Datum:   29.11.2000 um 22:39:19
E-Mail:   abc@abc.de
Name:   ich(der flieger)
Inhalt der Mitteilung:   brune du bist pervers

Datum:   29.11.2000 um 16:38:00
E-Mail:   Spalies@gmx.de
Name:   Freak
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde ja die Schamhaar Frisuren ja echt Primitiev Ihr solltet mal eine sehen

Datum:   28.11.2000 um 23:24:11
E-Mail:   JuttaSchneiders@aol.com
Name:   Jutti
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Lustige Seite!!! Viele liebe Grüße von mir! Weiter so...

Datum:   27.11.2000 um 19:56:37
E-Mail:   analjustice@gmx.net
Name:   PhozphA Puzzy
Inhalt der Mitteilung:   Fuck, u're Page needs pics of tha napalm girls, we got Scheitel too! http://listen.to/napalmgirls

Datum:   27.11.2000 um 18:54:45
E-Mail:   fase136@gmx.de
Name:   Don Ron
Inhalt der Mitteilung:   Eine sinnlose Seite mehr im Netz und das ist keine negative Kritik. Ganz im Gegenteil. Es macht richtig Spaß diese mießen Haßfressen zu sehen. Können Haare Sünde sein? Hab nen Kurzhaarschnitt. Ich schau wieder vorbei. Danke!

Datum:   27.11.2000 um 18:34:29
E-Mail:   numberoneKD@gmx.de
Name:   sLaPtAp
Inhalt der Mitteilung:   Bin ich der erste oder was??? Die Elvis Tolle lebe hoch

Datum:   27.11.2000 um 14:27:12
E-Mail:   Tom.turbo@gmx.net
Name:   Tom Turbo
Inhalt der Mitteilung:   Hab' mich selten so krankgelacht vor dem Computer, allerdings findet meine Freundin Schlumpfine die Seite etwas langweilig. Außer die Tierfotos, Typisch Frau!

Datum:   27.11.2000 um 06:37:54
E-Mail:   m@ilmal.de
Name:   Nasenhaarträger
Inhalt der Mitteilung:   Echt haarige Angelegenheit hier! Habe Euch auf meiner Party-Page erstmal zum Link der Woche gekürt! Schaut auch mal vorbei! http://www.osnaparty.de

Datum:   27.11.2000 um 01:45:26
E-Mail:   webmaster@marketingcliff.de
Name:   www.marketingcliff.de
Inhalt der Mitteilung:   Suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!! Weitere fiese Scheitel gibt's hier: http://www.marketingcliff.de/Marketing/Geschichte/Internetgeschichte/Microsoft/microsoft.html

Datum:   26.11.2000 um 19:40:22
E-Mail:   MartinStahl@childporn.com
Name:   Ronny Rasierd
Inhalt der Mitteilung:   EGLISCH DAS GEHÖRT RASIERT!!! HEHEHEHEHAHAHAHAHUHUHUHUHIHIHIHIHOHOHOHO aber so richtig kahl

Datum:   26.11.2000 um 18:43:05
E-Mail:   der_doofe_hai@gmx.net
Name:   Axl
Inhalt der Mitteilung:   Geil! Es gibt echt ´ne Site über "Haircrime". Weiter so, Axl

Datum:   25.11.2000 um 22:51:02
E-Mail:   nils30092000@aol.com
Name:   Karin & Jens
Inhalt der Mitteilung:   Hey Chollsky, also, so'ne Scheitel Homepage hätte ma dir ja nich zugetraut...weiter so!

Datum:   25.11.2000 um 08:31:42
E-Mail:   robin@hypergraphic.de
Name:   Robin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, super Seite! Das lustigste was ich in der letzten Zeit im Web gesehen habe. Wie wärs denn mal mit einer Seite mit der Rubrik "Privat-Scheitel" in der jeder seinen fiesesten scheitel präsentieren kann . Also ich hätte da schon so ganz nette Fotos aus den 70er und 80er. HUUUAAAARRRR. Weiter so. Ahoi Robin.

Datum:   25.11.2000 um 02:04:36
E-Mail:   luis.trenker@matterhorn.ch
Name:   Luis Trenker
Inhalt der Mitteilung:   Der Berg ruaft! Ruafts zuruck! Iss cool man! :)

Datum:   24.11.2000 um 22:27:42
E-Mail:   magro@directbox.com
Name:   Marcus Grosser
Inhalt der Mitteilung:   Echt supi! Wie sangen schon die Aerzte: "Vorne kurz und hinten lang, meistens noch ´ne Zündschnur dran..". Ich hab mich voll weggeschmissen vorallem bei den Scharmhaaren/-fellen und beim Glossar, eigentlich bei allem. Aber Etwas fehlt noch: Auch wenn er ein Verbrecher war, so hatte Adolf Hitler doch ein paar lustige Scheitel!

Datum:   24.11.2000 um 20:04:30
E-Mail:   c.linder@gmx.net
Name:   Christian aus Moers
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seid mit Abstand die härtesten! Euren Link habe ich zufällig auf autsch.de gefunden und ich hab mich totgelacht! macht weiter so!!!!! CYA Christian

Datum:   24.11.2000 um 18:55:38
E-Mail:   inge@gwsystems.com
Name:   Inge Grotjahn
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Scheitels:-)) eine schöne, fiese Scheitelseite habt Ihr da. Habe mich köstlich amüsiert. Viele Grüße Inge Grotjahn (Mittelscheitel mit Pony)

Datum:   24.11.2000 um 15:27:44
E-Mail:   Horsepower14@sms.at
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe diese Homepage durch eine Freundin zu hören bekommen. Ich finde, dies ist eine sehr unterhaltsame Homepage. Vielleicht könnten sie mir einmal einige Programme, über das Thema scheitel schicken. MfG Horsepower14

Datum:   24.11.2000 um 14:49:46
E-Mail:   Real_Sunflower@gmx.de
Name:   kaddyn
Inhalt der Mitteilung:   meine mutter hat mich gezwungen diese seite anzusehn!!! wo sind die schamhaarfrisuren??? die seite konnte nicht angezeigt werden!!! aber doch irgendwie ganz nett hier!! bye tschüß *winkewinke* (die kleine teletabbie liebende (15)) kaddyn

Datum:   24.11.2000 um 14:38:35
E-Mail:   crestfallen@gmx.net
Name:   crestfallen
Inhalt der Mitteilung:   Ach Du Scheisse, ich bepiss´ mich vor Lachen.... ich glaub ich schau noch paar mal vobei :))

Datum:   24.11.2000 um 14:29:04
E-Mail:   jogi07@gmx.at
Name:   Dark Angel
Inhalt der Mitteilung:   Das ist eine der geilsten Seiten, die ich in den letzten Jahren besucht habe. Als sie bei GIGA vorgestellt wurde, habe ich sie natürlich sofort angesurft und mich halb totgelacht. Macht weiter so !!!! MfG, Dark Angel

Datum:   24.11.2000 um 12:25:42
E-Mail:   Günter@guenter.de
Name:   Günter Netzer
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite und wirklich informativ!

Datum:   23.11.2000 um 14:01:31
E-Mail:   kikuzfbf@aol.de
Name:   kikuz
Inhalt der Mitteilung:   hi markus, wier hätten uns gefreut, wenn du geschrieben hättes, was im kikuz alles für ideen endstehen.

Datum:   23.11.2000 um 00:50:03
E-Mail:   scheitelmaster@aol.com
Name:   Neidhardt von Scheitel
Inhalt der Mitteilung:   Ich wollte Dir erstmal sagen,wie geil das war,als ich meine Fotos auf der Seite Schick-Scheitel gesehen habe ! Wenn Du möchtest sende ich Dir mehr von meinen Bildern.Ich ziehe meine falschen Haare vor Dir ! Dein Neidhartd von Scheitel.

Datum:   22.11.2000 um 21:43:54
E-Mail:   Bratan@megamail.de
Name:   Bratan
Inhalt der Mitteilung:   LOL! John Kincade ist ja wohl der Hammer! Der kommt wohl nicht vom Planet der Affen, sondern vom Planet der Mutanten! *g Ich habe mir vor Lachen in meine Schlaghosen gepisst! ... till I kissed you ... Bussi von Bratan

Datum:   22.11.2000 um 15:06:13
E-Mail:   schietinger2000@t-online.de
Name:   schietinger2000
Inhalt der Mitteilung:   Eine fantastische Seite habt ihr da! Aus so eine Idee muss man erst mal kommen ;-) Da schau mer garantiert mal wieder rein.

Datum:   21.11.2000 um 21:03:05
E-Mail:   kaiSehr@gmx.de
Name:   Tim, der Bär
Inhalt der Mitteilung:   Das ist hier ja der absolute Hammer. Selten so gelacht und kann mir gar nicht vorstellen, daß es so viele häßlihce Frisuren auf der Welt gibt. Ich habe die Seite weiterempfohlen, denn sie ist super klasse und absolut sehenswert. Nur weiter so. Aber wie wärs mal mit einer Rubrik: Schuppenträger? Bis dann........Tim

Datum:   21.11.2000 um 18:19:43
E-Mail:   lusterman@t-online.de
Name:   Lusterman
Inhalt der Mitteilung:   ich bin schwul ... lasst mich mal machen ... ich bin ein echter ******* .. :)

Datum:   21.11.2000 um 15:33:14
E-Mail:   wasser_frau@gmx.de
Name:   antje
Inhalt der Mitteilung:   die seite ist echtderhammer! ich habe mich halb totgelacht, als ich mir die fotos angesehen habe. wirklich eine super samlung!

Datum:   20.11.2000 um 19:15:35
E-Mail:   Alaska909@aol.com
Name:   Alaska
Inhalt der Mitteilung:   Breit kommt´s voll phat!

Datum:   18.11.2000 um 21:18:55
E-Mail:   TCHNT@aol.com
Name:   Sexbombe
Inhalt der Mitteilung:   Das ist eine gute Idee aber welche Sau intressiert die Schamhaare anderer Leute? Außerdem wie wollt ihr feststellen wer 18 ist und wer nicht, ich bin ämlich erst 12.Ich habe alles gesehen!!!!!Welche Frau hat so lange Schamhaare wie die Frau in der Photo Galery. Die Seite ist abgesehen von Kleinigkeiten ganz OK.Sied nicht beleidigt ich habe euch trotzdem lieb eure Sexbombe.

Datum:   18.11.2000 um 15:27:25
E-Mail:   barbar@hotmail.com
Name:   konan
Inhalt der Mitteilung:   <font size="10" color ="pink">Stuhlgang</font>

Datum:   17.11.2000 um 22:47:15
E-Mail:   TCHNTZ@aol.com
Name:   Wüstengimpel
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seid Götter! Eine derartig haarige Seite habe ich noch nie gesehen. Ich werde alle meine Freunde an den Haupthaaren auf Eure Seite ziehen. Wenn es einen Web-Oscar gebe, ihr hättet ihn verdient!

Datum:   17.11.2000 um 22:45:34
E-Mail:   TCHNTZ@aol.com
Name:   Wüstengimpel
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seid Götter! Eine derartig haarige Seite habe ich noch nie gesehen. Ich werde alle meine Freunde an den Haupthaaren auf Eure Seite ziehen. Wenn es einen Web-Oscar gebe, ihr hättet ihn verdient!

Datum:   17.11.2000 um 21:34:16
E-Mail:   biene@gmx.at
Name:   biene meier
Inhalt der Mitteilung:   gax seite, voll umsonst. net ein mal gelacht. war sicher viel arbeit.tut mir leid, dass ich da sowas sag, aber is meine meinung.ich hätte einen vorschlag: nehmt doch moderne leute (michael jackson, all saints, ATC, backstreetboys....)sowas wär für die jugend witzig!

Datum:   17.11.2000 um 17:06:43
E-Mail:   orawa@t-online.de
Name:   marc
Inhalt der Mitteilung:   vokuhilas sind die schlümmsten frisuren die es gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   17.11.2000 um 14:47:22
E-Mail:   pferdeklops@gmx.de
Name:   avalon
Inhalt der Mitteilung:   Frustriert vom Internet ? http://www.scheiss-inter.net

Datum:   16.11.2000 um 19:29:08
E-Mail:   scheitelmaster@aol.com
Name:   Neidhardt von Scheitel
Inhalt der Mitteilung:   Endlich mal eine Homepage wo ich mich und meine Verwandten (von Scheitels)einmal so richtig verewigen kann. MfG Neidhardt von Scheitel

Datum:   16.11.2000 um 18:49:42
E-Mail:   frizzo@gmx.de
Name:   fritz
Inhalt der Mitteilung:   geniale seite, ich bin immer auf der suche nach fiesen bildern, ich haette noch ein geiles von daum'86, wuerds dir schicken, wenn du mir sagst, wohin. tschöö f.

Datum:   16.11.2000 um 15:06:34
E-Mail:   viktoriakatharina.schmid@htlortwein-graz.ac.at
Name:   Viktoria
Inhalt der Mitteilung:   Geile Seite.

Datum:   15.11.2000 um 22:29:24
E-Mail:   selber@flanz.com
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Entlich habe ich eine Seite gefunden die mir bei der Type beratung Hilft. Nie mehr Ärger beim Haarscheider . Danke

Datum:   15.11.2000 um 17:46:04
E-Mail:   birk.oehme@freenet.de
Name:   ozzy
Inhalt der Mitteilung:   echt krasse seite,macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   23.08.2000 um 15:37:22
E-Mail:   info@perlekommt.de
Name:   Perle
Inhalt der Mitteilung:   hallo Scheitelträger, ich bin glücklich, diese Seite gfunden zu haben. In meiner unglaublichen Kapelle 'Perle' (www.perlekommt.de) spielt auch der Daniel Krieger und der hat so nen fiesen Scheitel und ne fiese Pornobrille.... ich bin froh ihm mitteilen zu können, dass er nicht allein ist. Darum werde ich so bald wie möglich ein Bild an euch senden, damit ihr ihn in die Riege der unglaublichsten Scheitel aufnehmen könnt. Ich bin sicher das wär ne riesen Freude für Daniel. Gebt mir eure Adresse (per mail) dann schick ich was. DANKE, DASS ES EUCH GIBT!! Perle

Datum:   18.05.2000 um 16:14:54
E-Mail:   matti@jamaikaguide.de
Name:   matti
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle fiese scheitel da draußen, super lustige site,besonders frag ich mich ob man nicht "krank" sein muß um solche bilder/cover noch zu besizten.na ja jeder hat sein hobby ;-) Bruno, ich hoffe auf mehr plattencover.

Datum:   18.05.2000 um 14:36:35
E-Mail:   oberscheitel@fiese-scheitel.de
Name:   oberscheitel
Inhalt der Mitteilung:   ich tu mal testen, ob das tuen geht!!!





Zurück