Gästebucharchiv
Willkommen im Gästebuch von der Oberscheitel
Datum:   14.11.2000 um 19:12:08
E-Mail:   sandrobullin@yahoo.com
Name:   Der All wissende
Inhalt der Mitteilung:   Also ich weiß nicht,was ihr alle gegen meinen super Scheitel habt!Ich mag ihn!Wer mich darauf blöd anmachen will,der soll mir das dann auch bitte persönlich in die Fresse Mailen! MFG euere Sandra!

Datum:   14.11.2000 um 12:29:35
E-Mail:   klemensh@hotmail.com
Name:   Klemens
Inhalt der Mitteilung:   Jaaaaa. Ich fuehle mich an die Zeit der Fussball-Panini-Sammelalben erinnert. Sehr nett!

Datum:   14.11.2000 um 00:41:02
E-Mail:   a.lo@gmx.de
Name:   Babypuder
Inhalt der Mitteilung:   BUAHAHAHAHAHAHA!!!! man, hab mich fast nass gemacht vor lachen!!! echt goil!

Datum:   13.11.2000 um 22:45:22
E-Mail:   sheriff@12move.de
Name:   sheriff
Inhalt der Mitteilung:   Superseite. Hab mich abgerollt vor Begeisterung. So schööööne Bilder hab ich ja seit 1970 nich mehr gesehen. P.S. Auch sehr empfehlenswert: www.prinz-ernst-august.de .Is wohl weniger seine eigene Website. Grüsse vom Sheriff

Datum:   13.11.2000 um 14:21:55
E-Mail:   dubel@flyer.de
Name:   Heinrich Dubel
Inhalt der Mitteilung:   ganz stramme Seite... ich vermisse bei den Links www.mulletsgalore.com das ist eine u.s.-vokuhila-Seite, die es in sich hat. U.a. machen die dort (Foto)Jagd auf "mullets" (vokuhila auf englisch), wodurch unglaubliches Bildmaterial entsteht. Vielleicht auch eine Idee für Euch, um den "gesteigerten Anforderungen an die Aktualität" Rechnung zu tragen... bei der historischen Übersicht fehlt der fieseste aller Scheitel...

Datum:   13.11.2000 um 10:37:19
E-Mail:   prkowaxx@yahoo.com
Name:   Pirke
Inhalt der Mitteilung:   Weltklasse Burschen !

Datum:   11.11.2000 um 04:51:08
E-Mail:   Freak09@gmx.de
Name:   Robert
Inhalt der Mitteilung:   YES,YES,YES! Also, GEIL, GEILER, am Weitgespritzten. Als ich diese Seite aufschlug, dachte ich, ich befände mich auf der Reise des Allmächtigen, des Jesu´s-nein-des GOTTES! Ich sah in die weitverwinkelnde Kinnlade des Mr. JOHN-KINCADE, und meine visuellen, optischen und akustischen(eher weniger) Eindrücke liesen mein Brain um das 350-fache ausbreiten. Weit hinaus an die Grenzen meines Eigenen lokaliesierten Universum. Ich erlebte Eindrücke in so verbal zerschmetterten Form, in solcher auf mich eindrückender faszienierender Erlebnisse, solche Reisen ins eigene Quantensystem, das ich gleich, nachdem ich mich von der Reise ins reale psychedeliche Netzt der totalen Befreiung des "ICH´S" etwas erholte-nur um kurz Luft zu holen um noch tiefer zu tauchen- die Seite gleich als Startseite einrichtete! Einfach hinreisend, einfach geil! Ich könnt´s inhalieren. Perfect, macht weiter so!!!! KinCade-I LOVE YOU (ICH BIN NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Datum:   10.11.2000 um 20:14:25
E-Mail:   atzeproll@gmx.de
Name:   atze
Inhalt der Mitteilung:   klasse page! was ihr noch mit rein bringen solltet währe ne´gallery nur mit afrolook. weiter so atze

Datum:   10.11.2000 um 00:09:13
E-Mail:   lutzefear@web.de
Name:   lutze
Inhalt der Mitteilung:   Astrein!Ihr habt schon einen link bei uns!Mehr Scheitel! http://kolleg.isok.de

Datum:   09.11.2000 um 22:34:38
E-Mail:   vastoo@uboot.com
Name:   Master K
Inhalt der Mitteilung:   O Mann, da muß ich mir noch schnell die Tränen aus den Augen wischen, so lustig ist die Seite. Besonders cool ist die Fussballer-Matten und Schamhaar Sektion... nur weiter so... Master K www.vastoo.de

Datum:   09.11.2000 um 19:53:00
E-Mail:   kikuzfbf@aol.com
Name:   die frommen nonnen
Inhalt der Mitteilung:   guten abend herr marcus b.,hier sind frederiecke, magda, brunhilde, marie-luise und adelheit! wir sind beim anblick dieser bilder errötet. doch der liebe vater vergibt fast jede sünde,unser bruder. gott sei mit dir,AMEN!

Datum:   09.11.2000 um 19:45:06
E-Mail:   Franziska.loehe@gmx.de
Name:   Tina und Franzi
Inhalt der Mitteilung:   hi. die seite ist so hammer-geil!!!!! würden sie gerne mal kennenlernen...viele grüße. T+F

Datum:   09.11.2000 um 12:55:19
E-Mail:   schabermarc_2000@yahoo.de
Name:   kikuz
Inhalt der Mitteilung:   hi, alles nur weil wir das Buch von elstner hatten, tja das kikuz ist für vieles gut.

Datum:   08.11.2000 um 21:38:43
E-Mail:   timsche_one2@gmx.de
Name:   timsche
Inhalt der Mitteilung:   ey, makkkkus kennst du die seite www.rotten.com? pfui

Datum:   08.11.2000 um 16:47:01
E-Mail:   steenbock.arne@tvtoday.de
Name:   Brazzo
Inhalt der Mitteilung:   Schaut doch mal unter Sport1.de die Seite der neuen Anschuldigungen zu Herrn Daum an, fieses Foto aus seiner Kölner Zeit mit cooler Riesenbrille, wahrscheinlich, um die verkoksten Augen zu verdecken....

Datum:   06.11.2000 um 18:52:02
E-Mail:   Armin1984m@aol.com
Name:   Ömmel
Inhalt der Mitteilung:   heiße Scheitel ... sauber geshaved ... m.f.G.: Ömmel

Datum:   06.11.2000 um 18:27:51
E-Mail:   jo.13@uni.de
Name:   jo
Inhalt der Mitteilung:   ich danke zissa gaaaaaanz doll dass sie mich auf diese seite verwiesen hat,sie ist echt große klasse!!

Datum:   06.11.2000 um 13:59:10
E-Mail:   peep@peep.de
Name:   Kurzhaar-raver
Inhalt der Mitteilung:   Supper Seite, vor allem die "TEENS" Sektion. Karell Gott light?? :-)))))

Datum:   05.11.2000 um 19:36:43
E-Mail:   igunat@gmx.de
Name:   Gorden Brown Jr.
Inhalt der Mitteilung:   Wunderbare Seite !!! Super Frisuren !!! Aber wieso ist die Powerfresse von der Kinderschokolade nicht dabei ? Ciao

Datum:   05.11.2000 um 16:15:56
E-Mail:   manitouman@surfeu.com
Name:   Bernd
Inhalt der Mitteilung:   GEIL!!! Mensch, ich bin ja echt halb verreckt, als ich in der Rubrik "Schamhaar-Frisuren" die Alte mit dem "toten Boltz" auf dem Bauch erspäht hab!! DIE SEITE IS ECHT KULTIG!!!! Also, immer Vollgas auf'm Kutter!! :)

Datum:   05.11.2000 um 13:41:20
E-Mail:   DKipshoven@aol.com
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Schaurig-schöne Homepage..... Macht weiter so !!!!! Gruß aus Duisburg

Datum:   05.11.2000 um 03:33:08
E-Mail:   gunter@scheitel.de
Name:   Gunter
Inhalt der Mitteilung:   web site der woche, so viel geschmacklosigkeit kann man doch nicht auf eine web seite packen. Da geh ich doch lieber meinen scheitel nachziehen. schoene gruesse von rex gildo. !!!!!!!!!!!!!!

Datum:   04.11.2000 um 17:19:30
E-Mail:   superraver@ravemania.de
Name:   superraver
Inhalt der Mitteilung:   HEy geiel Pasche, lockeres Ding!! Ich komme öfter mal vorbei! Schaut mal bei mir vorbei!! WWW.RAVEMANIA.DE

Datum:   04.11.2000 um 14:17:28
E-Mail:   analjustice@gmx.net
Name:   Anal Justice
Inhalt der Mitteilung:   Die härteste KRASSCORE Band der Welt! Napalm Girlz! Listen or DIE! http:\\listen.to\napalmgirls ANUS!

Datum:   03.11.2000 um 15:34:54
E-Mail:   pia@backmitmir.de
Name:   Pia
Inhalt der Mitteilung:   Un was ist mit Wolgang Thierse??? Die Matte ist doch hammerhart!

Datum:   02.11.2000 um 13:54:40
E-Mail:   flagermus@gmx.de
Name:   Ingo Klinkhammer
Inhalt der Mitteilung:   Super!Echt geil,ich hab`Tränen gelacht, wirklich, ich werde mal Ausschau halten nach guten Frisuren.

Datum:   01.11.2000 um 21:41:06
E-Mail:   ronron@web.de
Name:   Ron
Inhalt der Mitteilung:   Supi Seite, ein ganz krasser Fall von Haarfrisur ist aber auch jede Woche im Mitteldeutschen Rundfunk zu begutachten. Bei "Ein Fall für Escher" kann man die tolle Pony-Vokuhila mit gezüchteten Nackenhaaren, welche seriöserweise zum Zopf gebunden sind, des gleichnamigen Moderators bewundern. Diese Frisur wäre eigentlich schon wieder ein "Fall für Escher", bzw. vielleicht sogar für den Wochenscheitel....

Datum:   01.11.2000 um 20:52:28
E-Mail:   DerEchteBudrickBundy@uni.de
Name:   RealBudrickBundy
Inhalt der Mitteilung:   Wann kommt die UNNA-Section mit den fiesen Scheiteln aus UNNA ?

Datum:   01.11.2000 um 18:21:15
E-Mail:   info@justmen-barbershop.de
Name:   Thomas Wolf
Inhalt der Mitteilung:   abgefahrene Frisuren gibt es auch bei uns, www.justmen-barbershop.de, die Sammlung ist natürlich einsame Spitze ,tolle Seite

Datum:   01.11.2000 um 16:44:18
E-Mail:   erfurt@justmen-barbershop.de
Name:   justmen-barbershop
Inhalt der Mitteilung:   nette Seite ,nette Leute und noch bessere Frisuren gibt es nur bei uns. Justmen-Barbershop Erfurt

Datum:   29.10.2000 um 18:04:09
E-Mail:   Mike.Label@t-online.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Grandios, weiter so! Nur: Wo bleibt Oberfiesscheitel JÜRGEN W. MÖLLEMANN??

Datum:   27.10.2000 um 23:08:44
E-Mail:   mikemikemike@gmx.de
Name:   Maik
Inhalt der Mitteilung:   Was ist mit der Kartoffelkanone!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   27.10.2000 um 19:10:44
E-Mail:   bla@giga.de
Name:   ähh
Inhalt der Mitteilung:   coole page ich will aber gregor teicher auch drauf haben.

Datum:   26.10.2000 um 16:37:11
E-Mail:   annebrethack@hotmail.com
Name:   EngelchenKDF
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Also deine Seite finde ich echt lustig! Auf sowas muß man erst mal kommen. Ich hab dich bei Giga gesehen und wollte unbedingt mal reinschaun und da bin ich nun. Also cu dein Engelchen

Datum:   26.10.2000 um 11:19:53
E-Mail:   frischundjung@aol.com
Name:   lisa
Inhalt der Mitteilung:   ganz herrrrrvorrrragend!!! sehr fein. verzweifelt gesucht jedoch hab ich den link, wo ich dieses geniale taschenmesser von mc.gyver bestellen kann!!? hm, spontanes stylen.-sehr wichtig. hauptsache, das haar sitzt! DANKE AN EUCH

Datum:   26.10.2000 um 11:09:54
E-Mail:   goofy@kneipenterroristen.org
Name:   Goofy
Inhalt der Mitteilung:   Alter Schwede, diese Seite ist GOTT!!!! http://www.kneipenterroristen.org

Datum:   26.10.2000 um 00:40:31
E-Mail:   amloo@gmx.de
Name:   stefan [amLoo]
Inhalt der Mitteilung:   hi oberscheitel. leider hab ich deinen auftritt bei GIGA verpaßt. aber werds hoffentlich bei einer videosession daheim nachholen. ne mail hab ich auch geschrieben. also: mach so weiter... meine heisse site wird bald upgedatet! mfg stefan

Datum:   25.10.2000 um 23:35:20
E-Mail:   hartwig@clickfish.com
Name:   hartwig
Inhalt der Mitteilung:   Hi Du Haarspalter. Finde die Idee super und höre gerade, dass Du die John Kincade Frisur so Super-Hipp findest. Das ist ja Alles nix für mich. Ich habe eine wadamahada (arabisch für Glatze). Und mir macht es keinen Spass, mich über ausgefallene Sachen zu ereifern. Alles Guten und Keep happy Hartwig 25.10.2000

Datum:   24.10.2000 um 00:05:23
E-Mail:   blackinho@aol.com
Name:   mattenkarl
Inhalt der Mitteilung:   ohne schleimen zu wollen, ist da hier die geilste seite wo gibt!!! besucht auch mal www.tuttogas.de, leider kommt sie nicht an diese ran...

Datum:   23.10.2000 um 23:10:03
E-Mail:   labbwe@gmx.at
Name:   BoDo
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite hat mir mein Lehrer im Informatikunterricht geraten! Wir haben uns zusammmen fat tot gelacht!! Macht weiter so!!!! Ist echt ne supper Seite!!!

Datum:   23.10.2000 um 22:47:50
E-Mail:   irgendwer@irgendwo.de
Name:   scheitelfan
Inhalt der Mitteilung:   geil geil geil... weiter so !!!

Datum:   23.10.2000 um 19:05:50
E-Mail:   Age@AllyFans.de
Name:   Age
Inhalt der Mitteilung:   hammerhart.....ich halt nix mehr aus. Bin schon seit ner 1/4 Stunde am lachen und mein Bauch tut weh. Weiter so...sucht meeeehhhrrrrrr

Datum:   21.10.2000 um 20:41:47
E-Mail:   jodeljan@gmx.de
Name:   Scheitelkämmer
Inhalt der Mitteilung:   Endlich mal dgedenkt einer allen die Von Gott mit Weniger bedacht worden sind. Vor allem was die Haarpracht angeht. Weiterso. Es gibt Dinge die muss man einfach der MEnschheit vor Augen führen

Datum:   20.10.2000 um 20:26:43
E-Mail:   robertstapf@hotmail.com
Name:   rob
Inhalt der Mitteilung:   unglaubliche seite. selten so gelacht...und immer wieder aufs neue. eine der besten seiten im netz. weiter so! ein hoch vor allem auf euere knappen kommentare bei den kickerbildern!

Datum:   20.10.2000 um 13:57:53
E-Mail:   superraver@ravemania.de
Name:   superraver
Inhalt der Mitteilung:   Hey absolut geile Seite ich hab mich echt amüsiert!!! Schau mal bei mir vorbei!!! WWW.RAVEMANIA.DE

Datum:   19.10.2000 um 21:12:26
E-Mail:   tetzi@gmx.li
Name:   Alfi
Inhalt der Mitteilung:   Du hast einen tollem Homepage da gemacht. Da sind ja auch lustige Bilder drauf. Hab ich mall angeguckt undauch gelacht. Sehr lustige Haare. Sagt auch Manni jetzt. Schau mal bei meinem Homepage rein. http://members.tripod.de/zustelleralfi Da ist auch fiel zu sehen.

Datum:   19.10.2000 um 09:45:20
E-Mail:   cheesus@funflash.de
Name:   Cheesus
Inhalt der Mitteilung:   Coole Seite. Ihr habt da ja echt die Hackfressen mit den bekloptesten Frisuren rausgekramt Kommt doch auch mal demnaechst bei mir vorbei. Hab zwar keinen mittelscheitel aber kommt .. Cheesus ps bock auf ne Banner Partnerschaft? Einfach kurz melden

Datum:   18.10.2000 um 01:36:55
E-Mail:   pinsel@uni.de
Name:   Timo
Inhalt der Mitteilung:   Diese Seite ist mit Abstand einer der besten die ich je sah!!! Für die Tränen die ich beim lachen vergoß mußte ich erhöhte Abwassergebühren zahlen. !!! Timo

Datum:   17.10.2000 um 13:45:54
E-Mail:   ficken@gmx.de
Name:   Uli Hoeneß
Inhalt der Mitteilung:   nicht schlecht :-) aber wer hat soviel zeit?

Datum:   23.08.2000 um 15:37:22
E-Mail:   info@perlekommt.de
Name:   Perle
Inhalt der Mitteilung:   hallo Scheitelträger, ich bin glücklich, diese Seite gfunden zu haben. In meiner unglaublichen Kapelle 'Perle' (www.perlekommt.de) spielt auch der Daniel Krieger und der hat so nen fiesen Scheitel und ne fiese Pornobrille.... ich bin froh ihm mitteilen zu können, dass er nicht allein ist. Darum werde ich so bald wie möglich ein Bild an euch senden, damit ihr ihn in die Riege der unglaublichsten Scheitel aufnehmen könnt. Ich bin sicher das wär ne riesen Freude für Daniel. Gebt mir eure Adresse (per mail) dann schick ich was. DANKE, DASS ES EUCH GIBT!! Perle

Datum:   18.05.2000 um 16:14:54
E-Mail:   matti@jamaikaguide.de
Name:   matti
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle fiese scheitel da draußen, super lustige site,besonders frag ich mich ob man nicht "krank" sein muß um solche bilder/cover noch zu besizten.na ja jeder hat sein hobby ;-) Bruno, ich hoffe auf mehr plattencover.

Datum:   18.05.2000 um 14:36:35
E-Mail:   oberscheitel@fiese-scheitel.de
Name:   oberscheitel
Inhalt der Mitteilung:   ich tu mal testen, ob das tuen geht!!!





Zurück