Die FDJ-Scheitel

Endlich sind sie da! Ein paar supi Scheitel aus der ehemaligen DDR. Hier werden die Scheitelträger der FDJ gezeigt. Diese Scheitel stammen von der "Liedertafel Margot Honecker". Meine Fresse, was haben diese Leute denn bloss gedacht, um sich so zu zeigen. Da muss man sich schon so einiges zutrauen. Aber schaut doch selbst. Vielen Danke an den unglaublichen Per S. von meiner Lieblingsbänd Perle aus Frankfurt a.M. !!!!
Da ist die Plattenhülle. Einfach lässige Pose der lustigen Leute der FDJ. Da muss man einfach dazugehören.
Dieser junge Herr hat ein sehr ungezwungenes Lächeln auf den Lippen. Am Scheitel habe ich nichts auszusetzen. Da kann sich sogar Adam noch eine Scheibe von abschneiden!
Und er hier drückt sich das Lächeln auch nicht aus den Backen. Er hat Laune, und die FDJ gefällt ihm bestimmt total gut.
Gretel ist auch nicht schlecht. Sie hat die typisch geflochtenen Zöpfe links und rechts und sieht aus wie ein Bauernmadel.
Und was sagt sie hier: " Überschminkt??? Kenne ich nicht, was ist das?"

Bitte lächeln und die Zöpfe richten.

Schade, dass ich nicht in der ehemaligen DDR aufgewachsen bin. Die Leute-vor allem-in der FDJ hatten bestimmt immer viel Spass inne Backen. Das Foto ist völlig ungezwungen endstanden. Das Lächeln der Leute ist der Beweis!!!!