Daum ist unschuldig!!


Das kann ja wohl nicht sein. C. Daum hat mit Sicherheit keine Drogen genommen. Er wurde Opfer einer Verwechselungsaktion. fs hat die klaren Beweise. Es ist ein kleiner aber schwerwiegender Fehler bei der Haarprobenbesorgung unterlaufen. Fakt ist, dass nicht die Haare von C. Daum untersucht wurden, sondern die seines Hundes. Die ganze, wahre Geschichte folgt nun.

Als die Haaranalyseleute eines Tages bei der Familie Daum vorbeikommen, ist der Herr der Hauses nicht da. Na wo issa denn? Na arbeiten, wie jeder ordentliche Bundesbürger. Und was machen da die Haaranalyseleute? Sie müssen ja ihre Probe bekommen.

Des Rätsels Lösung: Sie nehmen einfach ein Probe von Daums Hund, der so an ihnen vorbeiläuft. Aber warum wurde die Haaranalyse positiv getestet? Daums Hund hat eines Abends auf einer Party einen riesigen Haufen Koks in Form eines Hasen aufgefressen.

Aber eine gute Sache konnte Familie Daum aus der ganzen Verwechselungsaktion ziehen. Jetzt wissen sie endlich, warum ihr fünf Hektar grosser Garten binnen fünf Stunden umgepflügt wurde.

fs sagt: C. Daum hat keine Drogen genommen und fs fordert eine Haarprobe von U. Hoeness. Danke