Die Bee Gees oder "Mattners"

Das waren noch Zeiten, wo die Bee Gees noch richtig Gas gaben. Sie hatten nicht nur traumhafte Stimmen, nein auch ihr Look war vom Feinsten. In jeder Lebenslage schön rausgeputzt.

Eine der wenigen "Older Boy Groups" mit Style und Traumfrisur. Klar, dass da so einige Frauen bei sterben wollten, wenn sie die süssen Boys sahen. Neben geilen Haircuts hatten die Jungs auch noch sehr sehenswerte Kleidungsstücke.

lichtes Haar aber trotzdem Matte. Hat was!!!
guckt ein wenig doof, aber die Haare übertrumpfen alles
"die Matte" der Boygroup. Föhnfrisur + Nackenschoner (man beachte die Goldkette)
Hi Girls, here we are. Rechts ist G. Horn.
Traumhaft, die Dreamboys
da weiss ich selber nicht so genau, ob er ein Bandmitglied ist, oder nur ein Hardcore-Fan. Geile Föhnwelle. Weiter so
das ist eine originale Fanin der Bees. Ist deutlich am Haar zu erkennen.
wo sind sie heute?