Es werden nun Haarprachten gezeigt, die ihren Träger erst richtig verfremden. Eigentlich kann man nichts erkennen, weil die Matten die schönen Fressen verbergen. Man könnte annehmen man befinde sich: Auf dem Planet der Affen!!!!!!!
Die ersten Kreaturen die man hier sieht ist die Rasse der Flippers.Oh yeah, da sind sie. Die Leute die den "Planet der Affen Style" mit eingeführt haben.
sehen sie hier nicht richtig stark aus? Neben einer gewagten Frisur noch gewagtere Augenkrebsanziehsachen
und so liessen sich die Jungs, äh Affen für einen ihrer ersten Auftritte im Film, Planet der Affen natürlich stylen.
Flippers auf "Türkei-Tour" 1972 in Ankara.
die Flippers ein wenig reifer. Der Flipper unten links ist heute Koch

Die Bay City Rollers haben auch diesen Style, nur ein wenig "poppiger".
Luke Skywalker, bevor er die Macht kennenlernte genau so sollte man den Scheitel immer schön mittig halten. Richtig so!
eine supi Föhnfrisur und ein süsses Lächeln. Hallo Mama
einfach geile Kombination: an den Seiten und hinten lang, und oben eine Igel.
und hier ihr Aufritt bei Heinz Sielmanns "Expeditionen ins Tierreich"